Forza Motorsport 6: Hinweise auf große NASCAR-Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
18.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Forza Motorsport 6
89

“Forza Motorsport 6 markiert zum Jubiläum die Krönung innerhalb der Reihe und ist der neue Regen-König unter den Rennsimulationen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Forza Motorsport 6
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 6: Hinweise auf große NASCAR-Erweiterung

Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei Microsoft und Entwickler Turn 10 bereitet man offenbar eine große Erweiterung für das Rennspiel Forza Motorsport 6 vor, die sich um die amerikanische Motorsportserie NASCAR drehen soll. Hinweise dafür lieferte eine Download-Karte für den DLC, die wohl schon im britischen Handel aufgetaucht ist. Demnach wird die NASCAR Expansion 15,99 Pfund kosten und nach Angaben von Videogamer einen neuen Karrieremodus rund um die WM und 24 lizenzierte Wagen der aktuellen Saison enthalten. Darüber hinaus sollen mit dem Homestead-Miami Speedway eine weitere Strecke sowie neue Mehrspieler-Events und erweiterte Bildschirmanzeigen geboten werden. Mit dem Porsche Expansion Pack veröffentlichte man im März bereits eine ähnlich große Erweiterung für den Titel.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht noch aus, dürfte aber wohl spätestens zur E3 im Juni erfolgen.

Letztes aktuelles Video: Hot Wheels Car Pack


Quelle: Reddit via Videogamer

Kommentare

superboss schrieb am
Karrieremodus ?? WM??
klingt doch mal interessant
aber dann bitte nicht immer als 10er oder so starten, was einfach nur nervt....
DonDonat schrieb am
Ich hab Apex am Montag "durch gespielt", würde mich sehr freuen wenn man auch dass in nächster Zeit fleißig mit Updates und zusätzlichem Content zu angemessenen Preisen versorgt :)
DARK-THREAT schrieb am
Ich freu mich schon drauf. Denn NASCAR heißt nicht nur Hochgeschwindigkeitsrennen der Rundkurse, auch wenn mit dem DLC dann 3 dieser Art in FM6 enthalten sind. Es wird auch in Watkins Glen oder den Sonoma Raceway gefahren.
Eisenherz schrieb am
Wie gesagt, außerhalb der USA wird das kein Hit, aber dort sicher ein Erfolg. Für Fans eben.
Stalkingwolf schrieb am
genau wie bei Baseball.
Aber es geht hier nichts ums zuschauen, sondern selber "fahren".
Aber meinen Kritikpunkt habe ich oben angesprochen.
Die Strecke die mitgeliefert wird ist 2,406 km lang. Short Tracks zwischen .500 und 0.800 km. Kann sich jeder selber vorstellen was darauf los ist.
schrieb am

Facebook

Google+