Risiko: Das Videospiel: Erscheint morgen für Xbox One und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
04.02.2015
03.02.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Risiko: Das Videospiel: Erscheint morgen für Xbox One und PS4

Risiko: Das Videospiel (Strategie) von
Risiko: Das Videospiel (Strategie) von
Ab morgen ist der Brettspiel-Strategie-Klassiker Risiko auch für Xbox One und PS4 als Download-Titel erhältlich. Bis zu vier Spieler können ihren inneren Kommandeur ausleben und von einem High-Tech-Kontrollraum mit Hilfe des klassischen Kartenlayouts die Welteroberung einleiten. Die künstliche Intelligenz Iris kommentiert das Spielgeschehen und bietet Tutorials an.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
gestern mit freunden die ersten runden gespielt - spielmechanik dem letzten risiko auf der ps3 sehr ähnlich - hinzu kam nun bei den "modus-arten", neben "weltherrschaft" und "hauptstädte" der modus "geheimauftrag" (wie es vom klassischen risiko bekannt ist).
viel gelacht & viel geärgert - so soll risiko sein. ;-)
gute umsetzung eines klassikers - das perfekte (casual-) spiel für abende mit freunden vor der konsole...
T34mKill0r schrieb am
RIsk2 zock ich auch manchmal noch :D
Aber hey...15 EUR für Risiko finde ich zu teuer.. hab es mir letztens für 20 EUR als Brettspiel gekauft - das zahl ich das gern.
Tremor2012 schrieb am
Kann es sein, dass da jemand tief und fest geschlafen hat? Ich besitze die X1-Version (dank des Hasbro Game Channels) schon seit Wochen (und bin generell der Meinung, dass Karten- und Brettspielumsetzungen von den Testmagazinen zu stiefmütterlich behandelt werden).
3nfant 7errible schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:The same procedure as last console-gen...
Aber Risk: Factions hatte schon Spaß gemacht.
yo, gibts immer wieder mal. Mein Favourit ist immer noch das uralte Risk2 von Microprose. NACH dem Brettspiel natürlich :Häschen:
adventureFAN schrieb am
The same procedure as last console-gen...
Aber Risk: Factions hatte schon Spaß gemacht.
schrieb am

Facebook

Google+