Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016
Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall 2
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ein paar Actionfiguren zu Titanfall 2 deuten darauf hin, dass der Mehrspieler-Shooter etwa zum kommenden Jahreswechsel erscheinen könnte: Auf der Website des Spielzeugherstellers McFarlane Toys werden die entsprechenden Miniatur-Mechs für "Winter 2016" angekündigt. EA hat Gamespot allerdings mittlerweile mitgeteilt, dass sich dieser Zeitrahmen lediglich aufs Merchandise beziehe: "Wir haben noch kein Release-Datum für die nächste Titanfall-Erfahrung von Respawn angekündigt." Trotzdem ist eine zeitnahe Veröffentlichung natürlich wahrscheinlich. Außerdem deckt sich der Zeitraum mit einer früheren Aussage von CFO Blake Jorgensen, der den Release im entsprechenden Fiskaljahr bis zu 31. März 2017 verortete.

Screenshot - Titanfall 2 (PC)



(zum Vergrößern anklicken)

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

BestNoob schrieb am
Oh es gibt baldn 2. Teil oO ? Hoffe der hat etwas mehr zu bieten. Titanfall war schon beeindruckend und hat eine Menge Spaß gemacht, aber leider nur für kurze Zeit. Es wäre schön wenn die, die Kritik der Community beim 2. Teil nutzen und ein unvergessliches Spiel daraus machen. :Hüpf:
bvrst schrieb am
Oh, dass wäre sehr schön. Das einzige Spiel, welches ich wirklich vermisse, seit ich meine Xbox One verkauft habe ist Titanfall Dann dürfte das nächste Battlefield wieder traditionell im Oktober an den Start gehen, wo ich ebenfalls auf die Ausrichtung sehr gespannt bin.
greenelve schrieb am
Call of Duty ist von Activision und EA hat immer wieder versucht mit seinen Shootern dagegenzuhalten. Allerdings wird das diesmal Battlefield 5 werden, womit ich auch von einem Release bei Titanfall 2 abseits des Vor-Weihnachtsgeschäftes ausgehe.
Zwei Shooter aus gleichem Haus zu vergleichbarer Releasezeit wäre auch wirtschaftlich nicht das Klügste.
Seth666 schrieb am
Ich denke auch eher Frühjahr 2017, denn im Oktober/November ist eigentlich immer ein Call of Duty am Start.
SectionOne schrieb am
Soweit ich weiß soll doch Battlefield 5 Ende des Jahres, also vermutlich November, erscheinen? Glaube kaum das EA zwei Shooter ins Rennen schickt. Daher tippe ich auch eher auf März.
schrieb am

Facebook

Google+