von Marcel Kleffmann,

Twitch Free Games With Prime im Juni: Strafe, Tumblestone und The Banner Saga 1 & 2

Twitch (Unternehmen) von Twitch
Twitch (Unternehmen) von Twitch - Bildquelle: Twitch
"Free Games With Prime" versorgt alle Twitch-Prime-Mitglieder - und damit auch die Mitglieder von Amazon Prime - in regelmäßigen Abständen mit einem PC-Spiele-Paket, das mehrere Titel als kostenlose Downloadversionen enthält. Die Spiele lassen sich mit der Twitch-Desktop-App runterladen.

Im Juni-Bundle sind The Banner Saga, The Banner Saga 2, Strafe, Tumblestone und Treadnauts dabei. Die Titel werden ab dem (heutigen) 31. Mai 2018 zur Verfügung stehen. Die Spiele können bei Twitch angefordert werden (auf der Twitch-Webseite bei Prime Loot). Das Mai-Bundle umfasste Psychonauts, Clustertruck, Gone Home, Titan Souls, High Hell und I, Hope.

Anleitung zum Einlösen:
  1. Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!
  2. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  3. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  4. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
Quelle: Twitch

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am