Disney Infinity 3.0: Play Without Limits: Fans dürfen kommende Charaktere bestimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
27.08.2015
Q4 2015
Q4 2015
Q4 2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
82

“Die Star-Wars-Spielsets bieten solide Unterhaltung mit klasse Atmosphäre. Der Star ist aber die Spielzugkiste mit ihrem mächtigen Editor.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
82

“Die Star-Wars-Spielsets bieten solide Unterhaltung mit klasse Atmosphäre. Der Star ist aber die Spielzugkiste mit ihrem mächtigen Editor. Im Vergleich muss man auf der One mit höheren Ladezeiten vorlieb nehmen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disney Infinity: Fans dürfen kommende Charaktere bestimmen

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (Action) von Disney Interactive
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Welche Figur soll als nächstes in Disneys Infinity auftauchen? Balu, Arielle oder alte TV-Exoten wie Darkwing Duck? Disney will in einer Wahl auf dem offiziellen Blog die Fans entscheiden lassen. Auch Posts auf Twitter und Facebook zählen. Nähere Infos gibt es auf der Voting-Seite. Disney Infinity 3 erscheint am 27. August für PC, PS3 und 4, Xbox One und 360, Wii U sowie iOS und Android.




Letztes aktuelles Video: Star-Wars-Saga-Starter-Pack-Trailer


Quelle: Offizieller Blog

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Darkwing Duck wäre natürlich cool.
A-Hörnchenund B-Hörnchen aber auch :mrgreen: (Alternativ Chip und Chap) Stehen aber leider nicht zur Wahl. :cry:
Ich tippe aber auf Wall-E oder Kim Possible
whoot Mabel 63%. Sagt mir nicht mal was.
SethSteiner schrieb am
Nee, Leute echt mal. Darkwing Duck, das wäre doch nen reiner Nostalgievote. Es gibt hier nur eine Antwort und das ist ja wohl der Mad Hatter, eine echte Ikone. :lol:
Nein im Ernst, Darkwing Duck ist ja wohl die eindeutige Antwort.
DaedaliusRE schrieb am
So wie ich es nach meiner Abstimmung abschätzen konnte geht das ding SOWAS von an Mabel :lol:
Aber ich habe auch für Darkwing gestimmt. Mist :D
Purple Heart schrieb am
Wenn es nicht Duck wird, dann verliere ich meinen Glauben an die Disney Fans.
schrieb am

Facebook

Google+