Mayan Death Robots: Arena: Erscheint am 20. November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Sileni Studios
Publisher: Soedesco
Release:
Q4 2015
Q4 2015
kein Termin
19.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mayan Death Robots: Erscheint am 20. November

Mayan Death Robots: Arena (Strategie) von Soedesco
Mayan Death Robots: Arena (Strategie) von Soedesco - Bildquelle: Soedesco
Wie Sileni Studios bekannt macht, stehen sich die Todesroboter der Maya ab 20. November gegenüber: An diesem Tag soll Mayan Death Robots auf PC veröffentlicht werden, genauer gesagt auf Steam. Die geplante Umsetzung für Konsolen soll "zu einem späteren Zeitpunkt" folgen.

Der Name ist übrigens irreführend, denn den Mayas gehören die Roboter gar nicht - es sind "gigantische Killer-Roboter, die ihre Reise auf die Erde antreten, um dort eine Fernsehsendung zu produzieren, die Götter aufzuwecken und spanische Inquisitoren zu bekämpfen", wie es eine Pressemitteilung beschreibt.

Das Spiel ist ein Artillerietitel ähnlich Worms, in dem sich allerdings nur zwei Widersacher gegenüberstehen und nicht nur ihren Feind, sondern vor allem dessen Energiekern zerstören müssen. Die Kontrahenten agieren dabei gleichzeitig, nicht in abwechselnden Runden. Und selbstverständlich verfügen verschiedene Figuren über unterschiedliche Fähigkeiten. Mächtige Bossgegner sollen Spieler vor besondere Herausforderungen stellen.

Man kann in der Kampagne sowohl gegen die KI als auch einen Kumpel antreten. Die Möglichkeit des Oninespiels wurde zur Veröffentlichtung allerdings gestrichen (wir berichteten). Sie soll nachgereicht werden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Pressemitteilung Sileni Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+