NBA 2K16: Entwickler sprechen über die "Lebende Welt" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
29.09.2015
Q3 2015
Q3 2015
29.09.2015
29.09.2015
29.09.2015
29.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K16
85
Test: NBA 2K16
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K16
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K16: Entwickler sprechen über die "Lebende Welt"

NBA 2K16 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K16 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Die Entwickler Mike Wang, Scott O'Gallagher und Jerson Spaida verdeutlichen, inwieweit sie die Basketballsimulation authentischer gestalten. So sollen die Fanreaktionen, die Handlungen der Trainer und Spieler überarbeitet worden sein. Gerade die situative KI soll in NBA 2K16 herausstechen. Spieler erkennen, wann sich Räume öffnen und antizipieren die Laufwege:

Letztes aktuelles Video: Die Lebende Welt


Kommentare

monthy19 schrieb am
Für ihn ist next gen only PC. :D
Ich freue mich auf das Spiel. Wenn die Neuerungen wirklich so krass sind, dann werde ich nichts anderes mehr spielen.
Das Warten dauert immer so lange....
8O 8O 8O 8O
Spooky_09 schrieb am
Bitte erst Informieren wenn du solche Behauptungen raus haust. NBA 2K15 war next gen auf dem pc, identisch mit der ps4 version.
Bl4d3runn3r schrieb am
Hoffentlich ist die PC Version jetzt auch endlich mal "NextGen" und nicht wieder so eine Hybrid...
schrieb am

Facebook

Google+