Shadow Warrior 2: Video: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
Q2 2017
Q2 2017
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Flying Wild Hog (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben ein über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zu Shadow Warrior 2 veröffentlicht. In dem Clip sieht man Lo Wang, wie er mit Schusswaffen, Klingen und seiner scharfen Zunge die dämonischen Horden in Zaum hält. Das Actionspiel kann auch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden. Alternativ können die Spieler alleine den Pfad der Vergeltung wählen und dabei neue Waffen, Rüstungen und Relikte sammeln, u.a. um die Waffen zu verbessern. Der zweite Teil soll außerdem offenere Levels und Stealth-Elemente bieten. Shadow Warrior 2 soll in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

"Die unglaublich positiven Reaktionen von alteingesessenen Fans und neuen Spielern auf Shadow Warrior waren überwältigend", sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Shadow Warrior 2 erweitert und verbessert jedes der Elemente, die den Vorgänger so einzigartig gemacht haben und schafft erneut die perfekte Balance zwischen klassischer First-Person-Action und modernem Spieldesign."

Letztes aktuelles Video: A Dozen Hot Minutes of Action


Quelle: Flying Wild Hog

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Shadow Warrior (Also das alte...diese Namensgebung *grr*) waren für gewöhnlich Level die eine Flußrichtung hatten. Also ein sehr breiter Schlauch mit Seitenpfaden. Wenn man wirklich von Labyrint spricht würde ich Doom als Paradebeispiel sehen, ein Schalter der etwas am komplett anderen Ende des Levels verändert,..
old z3r0 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Die haben es wirklich geschafft, einen Shooter alter Schule in die heutige Zeit zu verfrachten, ohne dass der Stil kaputt geht :)

Jein.
Das Spielgefühl hinsichtlich Waffen(und Schwert)-verhalten und Movement durchaus.
Jedoch hat das Leveldesign zu wünschen übrig gelassen.
Anstatt labyrinthartige Levelstrukturem wie das erste Shadow Warrior zu haben, waren es mehr Arenen, die an Painkiller erinnerten, wo man erstmal alle Gegner beseitigen musste, bis man weiter durfte.
Wenn da verbessert wird, und man sich wirklich an dem alten Teil orientiert, dann kann man von einer gelungenen Verfrachtung in die heutige Zeit sprechen :wink:
Kajetan schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Danke, auch für den Beweis, warum man nach dem Vier-Augen-Prinzip handeln sollte!

Ja, sollte ... *bitterlich wein*
Sir Richfield schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Duke Nukem Forever ist ein verdammter straight schooter!
Wir hatten ja nix, damals, Nostalgiebrille und völlig korrekte Aussage.

Hallo Red.!
Terminologieleitfaden checken. DNF != DN3D

Hrrgh... Mein Hirn muss das F ausgeblendet haben - Selbstschutz.
Danke, auch für den Beweis, warum man nach dem Vier-Augen-Prinzip handeln sollte!
Kirk22 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Die Steuerung auf Konsole ist nicht besonders gut umgesetzt, bzw. hat man es mit dem Autoaim dann doch zu gut gemeint.

Zumindest hat man das Touchpad des PS4-Controllers endlich mal richtig genutzt. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+