von Jens Bischoff,

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Aktuelle Spielaufnahmen der Stealth-Action

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Softworks und die Arkane Studios haben im Rahmen der gamescom aktuelle Spielaufnahmen aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (ab 5,70€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Screenshot - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PC)

Die 15 Jahre nach Dishonored: Die Maske des Zorns angesiedelte Stealth-Action soll am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Ich bleibe gespannt. Das letzte Video wo diese Roboterwesen auftauchen und in diese Art Nahkampf verwickelt werden wirkt aber seltsam auf mich. Es scheint eine Art verstecktes Quicktime Move Ereignis zu sein. Wo zwar diese beeindruckende Szene gezeigt wird aber dann nur eine einzige taste gedrückt werden kann. Wenn sich das Ereignis noch verzweigt und man entweder den Kopf abdrehen kann oder noch etwas anders im Nahkampf mit einer anderen Taste ist das ok.
Aber in diesem Video wirkt es auf mich so abgenutzt. Seltsamerweise genau wie das mit unter den Beinen hindurch rutschen. Ich hoffe das es sich ähnlich wie beim Vorgänger verhält und man letztlich doch auf unterschiedliche Weisen spielen kann. Denn eigentlich fand ich das ganz nett. Aber ich misstraue dem gezeigten. 4Players hat ja dem letzten Mirrors Edge Catalyst sogar eine gute Note für den Nahkampf gegeben.. und da dachte ich auch das alles gleich ausschaut.
Na mal schauen. Ich werde das Spiel bestimmt holen weil ich den Vorgänger so gelungen fand. Aber letztlich weiß ich noch nicht ob mich dieser Aspekt wahnsinnig machen wird.
Temeter  schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Vorgängerversion auf dem Marktplatz gekauft für 20?. Ist echt ei gutes Spiel. Nur werd ich so oft entdeckt ... wirds halt ein böses Ende :P.
Nah, du kannst ungefähr 20% aller NPCs im level killen, bevor du ein nicht perfektes Ende bekommst :wink:
Aber ich glaub am selben Tag kommt auch GEARS 4. Das Leben ist nicht fair.
Aka nur ein weiterer Covershooter. ;)
Ryo Hazuki schrieb am
Ich habe mir gestern die Vorgängerversion auf dem Marktplatz gekauft für 20?. Ist echt ei gutes Spiel. Nur werd ich so oft entdeckt ... wirds halt ein böses Ende :P.
Aber ich glaub am selben Tag kommt auch GEARS 4. Das Leben ist nicht fair.
schrieb am
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
ab 5,70€ bei