Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Der Schauplatz Karnaca wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
11.11.2016
11.11.2016
11.11.2016
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
86

“Dishonored 2 ist ein Genuss für Schleicher. Die Arkane Studios entführen in eine malerische Steampunkwelt, in der man sich mit subtiler Raffinesse oder brachialer Gewalt austoben kann - technisch ärgern die Performance-Probleme am PC.”

Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88

“Dishonored 2 ist ein Genuss für Schleicher. Die Arkane Studios entführen in eine malerische Steampunkwelt, in der man sich mit subtiler Raffinesse oder brachialer Gewalt austoben kann - was zu spürbaren Konsequenzen sowie einem anderen Ende führt.”

Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88

“Dishonored 2 ist ein Genuss für Schleicher. Die Arkane Studios entführen in eine malerische Steampunkwelt, in der man sich mit subtiler Raffinesse oder brachialer Gewalt austoben kann - was zu spürbaren Konsequenzen sowie einem anderen Ende führt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Der Schauplatz Karnaca wird vorgestellt

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wird hauptsächlich in Karnaca spielen. Im hauseigenen Blog schreibt Publisher Bethesda über den neuen Schauplatz: "'Ich wollte an den Rand der Welt gehen', sagt Mitton. Er wollte die Spieler an einen Ort führen, an dem die Sonne auf eine Art scheint, wie es am düsteren Himmel von Dunwall nur selten der Fall war. Er wollte einen Ort mit einer anderen Stimmung, einer ganz eigenen Atmosphäre, die durch dessen Geschichte und die Nähe zum Äquator entstehen. (...) Aber die Wahl eines neuen Ortes ist eine Sache. Als Nächstes begann das gesamte Arkane-Team – Grafiker, Gameplay-, Story- und Leveldesigner – damit, diese Stadt von Grund auf zu errichten. In enger Zusammenarbeit entwickelten sie die Geschichte von Karnaca und gingen dabei zwei Jahrhunderte zurück. Sie bedachten alles, einschließlich der Siedlerwellen, die die Nation bewohnten und formten, bis zur Gestalt der Insel selbst. Bei letzterer spielte die Industrie eine große Rolle, da die Silberminen die Landschaft veränderten und den Bezirken ihr Aussehen gaben. Sie analysierten die Architektur und schufen eine Stadt, die vertikaler aufgebaut war. Dadurch bekommen Spieler nicht nur optisch etwas anderes geboten als in Dunwall, sondern ihnen werden auch vollkommen andere Möglichkeiten der Fortbewegung innerhalb der offen gestalteten Levels eröffnet. Und wie immer hielt das Team jedes Detail im Blick – von den gewaltigen Windbrechern, die den Staubbezirk vor vernichtenden Stürmen schützen, bis hin zu der Art, wie eine Schreibmaschine klingt und sich bewegt, wenn man ihre Leertaste drückt."

Vorbesteller von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske dürfen bereits einen Tag vor der weltweiten Veröffentlichung loslegen, also ab dem 10. November 2016. Ansonsten wird das Spiel wie gewohnt ab dem 11. November 2016 PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Die Erschaffung von Karnaca


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+