Fallout Shelter: Update 1.2 führt neue Inhalte ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
13.08.2015
15.06.2015
15.06.2015
07.2016
07.02.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout Shelter
75

“Fallout Shelter ist charmant designt und in seinen besten Phasen wie eine Chipstüte. Auf lange Sicht mangelt es aber an Gefahr, Anspruch und Überraschungen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auf dem iPhone potenzieren sich die Steuerungsfehler beim Drag&Drop deutlich - man hat oft den falschen Bewohner an der Angel.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout Shelter: Update 1.2 führt neue Inhalte ein

Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Das Update 1.2 von Fallout Shelter führt unter anderem den mysteriösen Unbekannten und die Bewohnerin Piper ein. Letztere taucht auch als Inhaberin einer Zeitung in der Stadt Diamond City in Fallout 4 auf. Im neuen Survival-Modus lauern zwar größere Gefahren aber auch größere Belohnungen. Tote Raiders hinterlassen neuerdings auch Belohnungen und man kann außerdem seinen Spielstand in der Cloud abspeichern und somit auf verschieden Endgeräte benutzen (Tablets, Phones). Das Spiel ist als kostenlose App für Android- und iOS-Systeme erschienen. 

Letztes aktuelles Video: Update 12 Trailer


Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Outsider hat geschrieben:Wo genau siehst du da einen zusammenhang?
Siehst du nicht so ein Zitat kommen? :D
"Da wir euch mit Fallout 4 ein fehlerfreies Produkt liefern wollen.....blablabla......wird der Releasetermin um x Tage/Wochen/Monate verschoben um euch allen eine bestmögliche Unterhaltung zu bieten und blablabla......Als kleiner Trostpreis, fügen wir dem iOS Game Fallout Shelter ein paar zusätzliche atemberaubende Funktionen bei um eure Wartezeit auf Fallout 4 zu versüßen. Blabla jadajada blub....."
Hyeson schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Sinnloses gegrinde. Weiß nicht, warum dieses Spiel so hoch gelobt wurde. Prinzipiell sind mir ja Spiel-Mechaniken zuwider, die einen vom Spielen abhalten. Das ist so eine Pest der Mobile- und Web-Sparte. Das zeigt nur, dass die Entwickler dich regelmäßig vom Spiel fern halten müssen, damit es nicht zu schnell langweilig wird. Ein Armutszeugnis.
So grob würd ichs nicht ausdrücken...stimme dir aber zu. Ich verstehe nicht warum dieses Spiel so gelobt wird. Verglichen mit vielen anderen Free2Play mobile Spielen mag es um Welten besser sein... aber gut? Neeeh.
Jim Panse schrieb am
Sinnloses gegrinde. Weiß nicht, warum dieses Spiel so hoch gelobt wurde. Prinzipiell sind mir ja Spiel-Mechaniken zuwider, die einen vom Spielen abhalten. Das ist so eine Pest der Mobile- und Web-Sparte. Das zeigt nur, dass die Entwickler dich regelmäßig vom Spiel fern halten müssen, damit es nicht zu schnell langweilig wird. Ein Armutszeugnis.
Outsider schrieb am
Wo genau siehst du da einen zusammenhang?
Sephiroth1982 schrieb am
Aha, heißt wohl das sie ein paar Tage später den Termin für Fallout4 verschieben werden. Hält jemand die Wette?^^
schrieb am

Facebook

Google+