South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer und auf der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer und auf der gamescom

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 17. August 2016, 10:18 Uhr:

Wie Ubisoft mitteilt, wird die Nosulus Rift diese Woche auf der gamescom ihre Weltpremiere feiern, damit South-Park-Fans diese Erfahrung selbst erleben können. Zudem soll das Geruchs-Gadget auf einigen weiteren Veranstaltungen vor der Veröffentlichung des Spiels am 6. Dezember verfügbar sein. Eine Version für den Handel sei hingegen nicht geplant.

Ursprüngliche Meldung vom 12. August 2016, 16:13 Uhr:

Nein, heute ist nicht der 1. April, aber trotzdem stellt Ubisoft im folgenden Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe eine "neue, furzeinflößende Erfahrung" vor: Nosulus Rift - offensichtlich eine Parodie auf Oculus Rift. Die Immersionswirkung des Spiels soll damit auf ein völlig neues Level gehoben werden. Die Produkt-Webseite von Nosulus Rift findet ihr hier. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird am 6. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Das Nosulus Rift Erlebnis


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Funkee schrieb am
Leider geil. Und wenn es ein Spiel gibt, wo man sowas als Werbung bringen kann, dann bei South Park.
monthy19 schrieb am
Verstehe nicht was ihr wollt.
Ich finde kreative Werbung besser als diese Standard Dinger.
Ubi hat alles richtig gemacht.
Weiter so!
ZackeZells schrieb am
Das ist echt was für Kinder oder heranwachsende Jugendliche - in dem Alter fährt man auf fahrengelassenes ab und findets total Lustig, solange es etwas mit Furzen zu tun hat.
DARK-THREAT schrieb am
Solche Typen wie hier mit diesem "seht her, wir sind ja so lustig" kann ich nicht besonders leiden.
Kya schrieb am
:lol: :lol: :lol:
Danke, was hab ich gelacht.
schrieb am

Facebook

Google+