South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Demo für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
17.10.2017
17.10.2017
24.04.2018
17.10.2017
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Jetzt kaufen
ab 28,51€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Demo für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine Demo von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Store) veröffentlicht. Der Spielverlauf wurde für die Demo nicht verändert, allerdings ist die Spielzeit auf eine Stunde eingeschränkt. Sollten sich die Spieler im Anschluss zu einem Kauf entscheiden, wird der Fortschritt gespeichert und kann in das Hauptspiel übertragen werden. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist als digitaler Download und im Handel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
 
Mit South Park: Der Stab der Wahrheit gelang den Rollenspiel-Spezialisten von Obisidian ein kleines und vor allem unerwartetes Meisterwerk. Der politisch herrlich inkorrekte Ausflug in den Wohnort von Cartman, Kenny & Co konnte 2014 sogar unseren Award als Rollenspiel des Jahres einheimsen. Jetzt steht mit "Die rektakuläre Zerreißprobe" die Fortsetzung ins Haus - mehr dazu im Test.



Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer


Quelle: Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
ab 28,51€ bei

Kommentare

Warslon schrieb am
Geil. Habe tatsächlich am Wochenende erst den ersten Teil gespielt. Für mich das beste Lizenzspiel überhaupt und meine persönliche überraschung 2017.
Demo wird mit Wonne geladen.
schrieb am