PlayStation VR: Die Launch-Trailer zum Start im Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016
Jetzt kaufen ab 368,39€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Playstation VR: Alle Launch-Trailer zum Start im Überblick

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit dem Verkaufsstart der Playstation-VR-Brille (13. Oktober) starten auch die weiter unten angegeben Titel, von denen nur die wichtigsten einen Starttrailer erhalten haben. Eines der größten Titel dürfte sicherlich RIGS sein, das mit dem folgenden Launch-Trailer vorgestellt wird:



Rebellions VR-Remake des Shooter-Oldies Battlezone ist für 59,99 Euro sowohl im Einzelhandel als auch als Download via PlayStation Store erhältlich. 



Das Adventure Assembly entführt den Spieler in unterirdische Labors, konnte uns aber in der PC-Fassung nicht wirklich überzeugen: “Hochwertige Technik und ein durchdachtes Steuerungs-Schema gestalten das Mystery-Abenteuer komfortabel, doch Story und Rätseln mangelt es an Anspruch. (4Players-Wertung: 59%)



Der Rail-Shooter Until Dawn: Rush of Blood gilt nach dem Einstieg (Spielszenen) als vielversprechender Kandidat, der Schießmechanik und Grusel vereint:



Playstation VR Worlds beinhaltet die Minispiele London Heist, Into The Deep, VR Luge, Danger Ball und Scavengers Odyssey:



Pünktlich zum Start von PlayStation VR ist auch der Musik-Shooter Rez Infinite erhältlich. Das Remaster des Kultspiels von Segas Dreamcast, das auch um neue Abschnitte erweitert wird, unterstützt das VR-Headset von Sony, funkioniert aber auch außerhalb der virtuellen Realität:



Untold Games und Maximum Games haben am 13. Oktober 2016 das erste Kapitel ihres Virtual-Reality-Adventures Loading Human für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht.



DriveClub VR ist ebenfalls als physische Blu-Ray und digitaler Download zum Preis von 39,99 Euro erhältlich. Season-Pass-Besitzer von DriveClub können ein digitales Upgrade für 19,99 Euro erstehen.



Das Billardspiel Hustle Kings wurde ebenfalls für Playstation VR umgesetzt:



Auch die Baller-Action Super Stardust Ultra VR startet pünktlich am 13. Oktober mit dem exklusiven Spielmodus "Invasionszone":



In dem Shooter Ace Banana muss der Spieler, die Affenbabies mit Pfeil und Bogen beschützen:



Am 13. Oktober sind zudem auch folgende Titel erschienen: Batman Arkham VR, Tumble VR, EVE Valkyrie, Moto Racer 4, Here They Lie und VR Tennis Online.

PlayStation VR
ab 368,39€ bei

Kommentare

Pictoplasma schrieb am
Nachdem die Werbung lief kommt bei allen Videos nur ein NaN Fehler :-(
schrieb am

Facebook

Google+