Steam: Meistverkaufte Spiele seit Jahresanfang und die beliebtesten Summer-Sale-Titel im Überblick - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Meistverkaufte Spiele seit Jahresanfang und die beliebtesten Summer-Sale-Titel im Überblick

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Valve Software hat passend zum letzten Tag der Steam-Sommeraktion eine Liste mit den "Top-Sellern" vom 1. Januar 2018 bis "jetzt" veröffentlicht. Die Reihenfolge der aufgeführten Spiele ist alphabetisch (keine Rangliste). Konkrete Verkaufszahlen oder Umsätze wurden nicht verraten. Die Einteilung in die Kategorien Platin, Gold und Silber erfolgt nach der Platzierung in der Steam-Gesamtliste:

  • Platin: Plätze 1 bis 12
  • Gold: Plätze 13 bis 24
  • Silber: Plätze 25 bis 40

Zu den bestverkauften Titeln, die auch in diesem Jahr erschienen sind, gehören Far Cry 5, Jurassic World Evolution, Kingdom Come: Deliverance und Warhammer: Vermintide 2.

Platin
  • Civilization 6
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Dota 2
  • Far Cry 5
  • Grand Theft Auto 5
  • Jurassic World Evolution
  • Kingdom Come: Deliverance
  • PlayerUnknown's Battlegrounds
  • Rainbow Six Siege
  • Rocket League
  • Vermintide 2
  • Warframe

Gold
  • Ark: Survival Evolved
  • Assassin's Creed: Origins
  • Black Desert Online
  • Divinity Original Sin 2
  • DragonBall FighterZ
  • Final Fantasy 15 Windows Edition
  • Path of Exile
  • Stellaris
  • Subnautica
  • The Elder Scrolls Online
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Total War: Warhammer 2

Silber
  • Arma 3
  • Cities: Skylines
  • Dark Souls 3
  • Dead By Daylight
  • Dying Light
  • Euro Truck Simulator 2
  • Fallout 4
  • Frostpunk
  • Ghost Recon Wildlands
  • Human: Fall Flat
  • NieR: Automata
  • Raft
  • Slay the Spire
  • Team Fortress 2
  • The Forest
  • War Thunder

Spiele-Empfehlungen auf Basis unserer Tests findet ihr übrigens auch auf unserer Kuratorenseite bei Steam. Die aktuellen Top-Seller beim Steam-Summer-Sale 2018 sind (Quelle: Top-Liste):

  1. Grand Theft Auto 5 (-67% für 19,79 Euro)
  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (-60% für 19,99 Euro)
  3. Final Fantasy 15 Windows Edition (-50% für 24,99 Euro)
  4. Divinity: Original Sin 2 (-20% für 35,99 Euro)
  5. Rocket League (-50% für 9,99 Euro)
  6. Kingdom Come: Deliverance (-30% für 34,99 Euro)
  7. Assassin's Creed Origins (-50% für 29,99 Euro)
  8. The Forest (-33% für 11,24 Euro)
  9. Fallout 4: Game of the Year Edition (-50% für 29,99 Euro)
  10. Squad (-40% für 22,19 Euro)
  11. ARK: Survival Evolved (-67% für 19,79 Euro)
  12. Rise of the Tomb Raider (-70% für 14,99 Euro)
  13. Black Desert Online (-50% für 4,99 Euro)
  14. PlayerUnknown's Battlegrounds (-33% für 19,99 Euro)
  15. ARK: Survival Evolved Season Pass (-50% für 19,99 Euro)
  16. Planet Coaster (-55% für 17,09 Euro)
  17. Dark Souls 3 (-75% für 14,99 Euro)
  18. Stardew Valley (-20% für 11,19 Euro)
  19. Dark Souls 3 Deluxe Edition (-70% für 25,49 Euro)
  20. Ghost Recon Wildlands (-67% für 19,79 Euro)
  21. Mittelerde: Schatten des Krieges (-66% für 20,39 Euro)
  22. Dead by Daylight (-50% für 9,99 Euro)
  23. Frostpunk (-15% für 25,49 Euro)
  24. Counter-Strike: Global Offensive (-50% für 6,24 Euro)
  25. Far Cry 5 (-25% für 44,99 Euro)
  26. ARK: Survival Evolved Explorer's Edition (-62% für 37,79 Euro)
  27. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom (-40% für 35,99 Euro)
  28. The Division (-80% für 9,99 Euro)
  29. The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition (-50% für 19,99 Euro)
  30. Total War: Warhammer 2 (-25% für 44,99 Euro)
  31. Divinity: Original Sin - Enhanced Edition (-70% für 11,99 Euro)
  32. Prey (-50% für 14,99 Euro)
  33. Cities: Skylines (-75% für 6,99 Euro)
  34. Hellblade: Senua's Sacrifice (-40% für 17,99 Euro)
    (nicht reduzierte Spiele ausgenommen)



Quelle: Steam

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?
06.07.2018 08:56
sphinx2k hat geschrieben: ?
05.07.2018 13:23
Jup dem kann ich mich anschließen. Und auch eins der gruseligsten für mich obwohl es nicht mal direkt als Horror durchgeht :)
Dieses Gefühl ... wenn man im Mechanzug durch den Lost River läuft und dieses extreme Gefühl der eigenen Winzigkeit hat, während man eigentlich nur noch raus will.
Ich glaub die VR Version wäre mein Tot durch Herzinfarkt :)
BourbonKidD schrieb am
schade, kein Prey vertreten. Aber gute Spiele brauchen nicht immer ne dicke Werbetrommel ( siehe Subnautica )
Eisenherz schrieb am
sphinx2k hat geschrieben: ?
05.07.2018 13:23
Jup dem kann ich mich anschließen. Und auch eins der gruseligsten für mich obwohl es nicht mal direkt als Horror durchgeht :)
Dieses Gefühl ... wenn man im Mechanzug durch den Lost River läuft und dieses extreme Gefühl der eigenen Winzigkeit hat, während man eigentlich nur noch raus will.
DancingDan schrieb am
Es könnte immerhin auch Platz 13 sein ;)
JohnDoe1234567 schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?
05.07.2018 13:59
Ich würde lieber fragen: "Lest ihr auch mal die Artikel?" :ugly:
Also vorhin stand da sicher noch was anderes. Könnte schwören, ey. :ugly:
DancingDan hat geschrieben: ?
05.07.2018 13:59
Außerdem hätte es ja durchaus sein können, dass Kya eine andere Quelle (mit Rangliste) hat.
Natürlich, finde nur gerade den link nicht mehr *hust* :mrgreen:
Egal, Subnautica ist Gold. :D
schrieb am