von Marcel Kleffmann,

Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Angry Birds 2 (Geschicklichkeit) von
Angry Birds 2 (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Rovio
Am 30. Juli ging Angry Birds 2 für iOS und Android an den Start und 36 Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Spiel bereits mehr als fünf Mio. Mal runtergeladen - nach 12 Stunden wurden knapp eine Million Downloads verzeichnet. Angry Birds 2 ist kostenlos spielbar, aber es stehen optionale In-App-Käufe zur Verfügung. Diesmal soll man auswählen können, welcher Vogel auf die Reise geschickt wird - auch Levels mit mehreren Abschnitten, Zaubersprüche sowie Bossgegner werden versprochen.

Letztes aktuelles Video: Trailer




Quelle: Rovio

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Was hat Angry Birds mit ausspionieren zu tun? Das lässt du dich schon, in dem du dir ein Smartphone kaufst.
Antonmass schrieb am
So viele Leute wollen sich ausspionieren lassen. Nett.
Randall Flagg78 schrieb am
Früher, als das Smartphone für mich noch eine neue Sache war, also etwas so 2010, hab ich auch mal ein paar Spielchen gemacht und fand es ganz okay.
Mittlerweile widern mich diese "Spiele" nur noch an. Früher hast ein Spiel gedownloadet und gezockt. Oder Du hast Deine 5 Euro gezahlt (auch das hab ich mal gemacht) und hattest es dann.
Dann kam fast ausschließlich F2P, mit all seine Abzock Mechaniken. Ab da war es vorbei. Richtig Spaß gemacht hat es mir eh nie, kein Vergleich zu richtigen Spielen und so das ich dafür Geld zahle, schon erst recht nicht.
Heute hab ich noch 2 Spiele auf meinem Handy. Schach und ein Snooker Spiel, welches ich mal in einem Sale gekauft habe, für 10 Cent.
Spielen tue ich vielleicht 2x im Jahr. Wenn überhaupt.
Eirulan schrieb am
... Und mindestens die Hälfte davon wird's nach 15 min gleich wieder gelöscht haben...
schrieb am