Battlefield 1: Die Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt des neuen Trailers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Test: Battlefield 1
90

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte!”

Test: Battlefield 1
89

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte - trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen.”

Test: Battlefield 1
89

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte - trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 1
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1: Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt des neuen Trailers

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im heute veröffentlichten Trailer stellen DICE und Electronic Arts die Fahrzeuge aus Battlefield 1 näher vor und geben zugleich einen Einblick hinter die Kulissen. Die Entwickler erklären: "Fahrzeuge waren immer ein wichtiger Teil der Battlefield-Reihe, und viele der Panzer, Angriffsflugzeuge und Panzerwagen, die ihr in früheren Spielen gesteuert habt, gehen auf den Ersten Weltkrieg zurück. Wir freuen uns, die Ursprünge dieser Fahrzeugtechnologien in Battlefield 1 präsentieren zu können. Die Fahrzeuge in Battlefield 1 wurden für eine neue Art der Kriegsführung entwickelt. Sie waren groß und leistungsfähig und prägten mit jeder abgefeuerten Granate und jeder abgeworfenen Bombe die Zukunft der Kriegsführung. Diese neuen Fahrzeuge erforderten eine größere Aufmerksamkeit und Spezialisierung, die sich im Spiel in der Panzerfahrer- und Pilotenklasse widerspiegelt, die ihr spielt, wenn ihr einen Panzer oder ein Flugzeug steuert." Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One - oder am 18. Oktober 2016 für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition.

Letztes aktuelles Video: Fahrzeuge


Quelle: EA, DICE

Kommentare

SaperioN schrieb am
Wenn Dice die neuen Fahrzeuge vorstellt und dabei schwärmt... alles gut.
Aber wenn Sie dabei versuchen geschichtlich Korrekt zu sein und so zu tun als ob Geschichte real von ihnen wiedergespielt wird, kommt mir das Mittagessen hoch.
B1 ist ein braindead Shooter zum abreagieren und mit Sicherheit kein nachgespielter Geschichtsunterricht.
Dabei sollten Sie es auch belassen.
Chipso schrieb am
tower66 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem 4player Videos nicht auf den Smartphone angezeigt werden? Ich nutze Chrome und bin PUR Nutzer. Sehr ärgerlich....

Also bei mir klappts wunderbar! (auch Chrome und PUR Nutzer)
tower66 schrieb am
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem 4player Videos nicht auf den Smartphone angezeigt werden? Ich nutze Chrome und bin PUR Nutzer. Sehr ärgerlich....
schrieb am

Facebook

Google+