Battlefield 1: Die Schauplätze der Kampagne im Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Test: Battlefield 1
90

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte!”

Test: Battlefield 1
89

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte - trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen.”

Test: Battlefield 1
89

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte - trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen.”

Leserwertung: 40% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 1
Ab 39.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1: Die Schauplätze der Kampagne im Launch-Trailer

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Im Launch-Trailer zeigt DICE heute diverse Eindrücke aus der Kampagne. In fünf Episoden, jede mit eigenem Protagonisten, werden Spieler in verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs versetzt. Im ersten Teil unseres Tests erhielt Battlefield 1 eine gute Einschätzung.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

NeoBozz schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:
NeoBozz hat geschrieben:Das Spiel benötigt dringend diverse Änderungen im Gameplay. Es kann nicht sein, dass mehr als die Hälfte aller Spieler als Sniper durch die Gegend rennen, weil eine Sniper eben einen One-Shoot machen kann, während die MGs mega schwach sind.
Lass mich raten: Konsolenspieler?
Und welches Snipergewehr macht denn bitte OSKs bei Bodyshots?
Nein, PC-Spieler!
Das mit den OSKs hat sich mittlerweile erledigt. Da war ich wohl zu vorschnell beim Schreiben.
Das Problem, dass einfach zu viele Leute Späher spielen bleibt aber weiterhin bestehen. Ich kriege auch oft das Kotzen, wenn ich am Boden liege, ein Sanitäter direkt 1m von mir entfernt steht und nicht wieder belebt.
Natürlich kann DICE da in erster Linie nichts für, aber zum Kotzen ist es trotzdem.
RVN0516 schrieb am
Es gibt mit Sicherheit Maps wie Sinai, Festung von Faw, Suez auf denen mehr Sniper unterwegs sind, aber dann hat man Amiens, Wald der Argonen, auf denen hat man fast keine Sniper sieht.
OSKs wird es wohl erst wieder auf Hardcore geben falls der Modus dann mal wieder kommt. Hoffentlich bald.
Jim Panse schrieb am
Spiele auf PC und kann an einer Hand abzählen wie oft ich bisher von nem Sniper erwischt wurde.
RVN0516 schrieb am
Ich spiele auf der ONE und da sind keine Snipergeweher OSKs bei Bodyshots, und Sniperflut gibt es da auch nicht.
Zumindest nicht in Eroberung.
Jim Panse schrieb am
NeoBozz hat geschrieben:Das Spiel benötigt dringend diverse Änderungen im Gameplay. Es kann nicht sein, dass mehr als die Hälfte aller Spieler als Sniper durch die Gegend rennen, weil eine Sniper eben einen One-Shoot machen kann, während die MGs mega schwach sind.
Lass mich raten: Konsolenspieler?
Und welches Snipergewehr macht denn bitte OSKs bei Bodyshots?
schrieb am

Facebook

Google+