Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion

Paladins - Champions of the Realm (Shooter) von Hi-Rez Studios
Paladins - Champions of the Realm (Shooter) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
2016 soll der Taktik-Shooter Paladins - Champions of the Realm der Hi-Rez-Studios erscheinen. Das Video stellt die Fähigkeiten der Helden Pip, Cassie, Fernando und Skye vor. Während die Assassine Skye mit ihrem Charme Männerherzen bricht, nutzt Cassie Bogen und ihren Vogel Zig.

Letztes aktuelles Video: Meet the Champions


Kommentare

Temeter  schrieb am
Die Overwatch-Klon Geschichte ist überzogen. Hat sich ein Youtuber über das teilweise klauen* von ein par Heldendesigns lustig gemacht, und Leute haben das völlig ernst genommen und glauben es wäre nun ein Klon.
Glauben vermutlich auch, der sexy Sniper im Latexanzug, Westernheld (Revolver+Schnellschuss? :O) und Tank in mittelalterlicher Rüstung wäre kreativ. Noch besser ists ja beim Fetten Typen mit Greifhaken, das war superkreativ von Overwatch und den hat Paladin einfach so gestohlen. :mrgreen:
*wobei Klauen eigentlich überzogen klingt. Selbst Overwatch hat sich einfach ein par Sachen als Best of zusammengeklaut. So funktionieren Spiele nunmal. Game modes wurden auch direkt von TF2&Co übernommen.
johndoe1856037 schrieb am
Ja, das ist natürlich total die Verallgemeinerung :lol:
senox schrieb am
ein sehr gutes spiel, viele meinungen gehen natürlich in die richtung das es ein overwatch klon ist. klar kann man das so verallgemeinern, ich spiele overwatch seit beginn, und ich muss sagen Paladins ist komplett anders im spielgefühl, der moba aspekt kommt auch viel mehr durch da es nicht so shooterisch wirkt wie ein overwatch, nebst coolen features die overwatch zb gar nicht hat kann man sich hier viel besser individualisieren, das ganze was wichtig ist IST ALLES ohne geld sehr einfach zu erspielen. Fals ihr über diesen Link geht kriegt man sogar noch freundes bonis die es zb nicht mal zu kaufen geht. testet es und entscheidet selber....
: LINK : [ Ref-Link enfternt. ? dx1 ]
schrieb am

Facebook

Google+