Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
21.02.2017
21.02.2017
Vorschau: Halo Wars 2
 
 
Vorschau: Halo Wars 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Halo Wars 2 (Strategie) von Microsoft
Halo Wars 2 (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie bereits angekündigt, hat Microsoft eine offene Beta des Echtzeit-Strategiespiels Halo Wars 2 gestartet, die ab sofort bis zum 20. Juni angesetzt ist. Gleichzeitig hat man eingeräumt, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, aber immerhin ein festes Releasedatum hat: Ab dem 21. Februar soll man sich auf Xbox One und PC mit der neuen Rasse "The Banished" auseinandersetzen dürfen.

E3-Trailer 2016:


Multiplayer-Beta-Trailer:


Screenshot - Halo Wars 2 (PC)

Screenshot - Halo Wars 2 (PC)

Screenshot - Halo Wars 2 (PC)

Screenshot - Halo Wars 2 (PC)

Screenshot - Halo Wars 2 (PC)

Screenshot - Halo Wars 2 (PC)

Screenshot - Halo Wars 2 (PC)



Kommentare

porii schrieb am
Ja geht mir ähnlich. Konnte ein Match spielen, aber das hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wird sich am PC bestimmt interessanter spielen.
Balmung schrieb am
Ich weiß nicht, im Gegensatz zum ersten Teil versprühte Teil 2 bei mir, bis auf den Trailer, der wenig mit dem Spiel zu tun hat, zu wenig Halo Feeling.
DARK-THREAT schrieb am
Also bisher hat die Beta nicht wirklich funktioniert. Kommt zu keinem Match.
Sonst erscheint das Spiel interessant, da es wohl mit dem Controller gut gezockt werden kann. Steuerung wurde per Videotutorial auf Deutsch erklärt.
Raksoris schrieb am
Muss sagen das der Trailer ziemlich geil war ( auch wenn ich normalerweise Verfechter von InGame Material bin ) aber das war wirklich geil gemacht.
schrieb am

Facebook

Google+