Outlast 2: PS4-Demo im PlayStation Store erschienen, Steam und Xbox Store folgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Red Barrels
Publisher: Red Barrels
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outlast 2: PS4-Demo im PlayStation Store erschienen, Steam und Xbox Store folgen

Outlast 2 (Action) von Red Barrels
Outlast 2 (Action) von Red Barrels - Bildquelle: Red Barrels
Aktualisierung vom 4. Oktober 2016, 16:40 Uhr:

Wie die Entwickler mitteilen, sollen neben der PS4-Demo auch kostenlose Anspielfassungen für PC und Xbox One folgen, die je nach Region ebenfalls schon heute via Xbox Store und Steam erhältlich sein können. Allerdings soll die Demo nur zeitlich begrenzt verfügbar sein und nach Halloween wieder aus den Stores verschwinden.

Aktualisierung vom 4. Oktober 2016, 13:01 Uhr:


Das ging schnell. Inzwischen ist die PlayStation-4-Demo von Outlast 2 auch im europäischen PlayStation Store erhältlich. Der Download wiegt 5,4 GB und ist außerhalb Deutschlands auch nicht an eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft gebunden.

Ursprüngliche Meldung vom 4. Oktober 2016, 11:08 Uhr:


Red Barrels haben anscheinend klammheimlich eine PS4-Demo zu Outlast 2 vorbereitet, die im hiesigen PlayStation Store bereits gelistet wird. Im australischen Store sei die Anspielfassung des Survial-Horror-Titels laut VG 24/7 sogar schon erhältlich. In Europa dürfte die Veröffentlichung wohl mit dem heutigen Store-Update am späteren Nachmittag einhergehen, wobei der Download in Deutschland laut Produktbeschreibung an eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft gebunden sein wird. Outlast 2 soll Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Exklusive gamescom-Spielszenen


Quelle: PlayStation Store / VG 24/7

Kommentare

BlueCheese schrieb am
Hat hier jemand die Demo gespielt ?
Ich fand sie ja recht dürftig.
Miieep schrieb am
Die Demo zu Outlast 2 macht Lust auf mehr! Leider ist sie sehr kurz (war in 15 Minuten fertig). Sie ist aber vollgepackt mit Horror, Angst und Schock. (und ein bisschen Ekel)
Ich freue mich auf den zweiten Teil, der erste war schon genial.
Hokurn schrieb am
Gleich mal geladen...
Vielleicht sorgt die Demo doch nochmal dafür, dass ich mich für Teil 1 interessiere. Bin mir da iwie nie so ganz sicher gewesen mit dem Spiel. ;)
EDIT: Unbedingt Spielen. Hat mir im Gegensatz zur Resi7 Demo sehr gut gefallen. Find sie sogar besser als P.T.
Gruselige Atmo, Schocker und Panik ist alles gut umgesetzt. Das Setting verändert sich flüssig und sinnvoll.
Werde Teil 1 wohl mal kaufen müssen.
UnX schrieb am
GhostRecon hat geschrieben:Was ist die Kitchen-Demo...?

Die Resident Evil 7 VR Demo welche schon bei der E3 2015 gespielt werden konnte und auch letztes Jahr bei der GC für die Presse zugänglich war, ich weiß nicht genau wie es dieses Jahr dort aussah. Spielt Chronologisch nach The Beginning Hour.
schrieb am

Facebook

Google+