The Walking Dead: Michonne: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
23.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
23.02.2016
23.02.2016
23.02.2016
23.02.2016
kein Termin
23.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Walking Dead: Michonne
72
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Michonne: Auftakt von Telltales Miniserie rückt näher

The Walking Dead: Michonne (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Michonne (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Die bereits im Rahmen der E3 von Telltale und Skybound angekündigte Miniserie The Walking Dead: Michonne steht scheinbar kurz vor der Veröffentlichung. Darauf deutet zumindest folgender Tweet von Job Stauffer, Telltales Head of Creative Communications, hin:


Bisher war nur bekannt, dass die insgesamt drei Episoden umfassende und während der Comicausgaben 126 bis 139 spielende Miniserie irgendwann im Herbst auf PC, Mac, PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360, iOS und Android beginnen soll. Neuigkeiten zur dritten Staffel seien frühestens nach Abschluss der Michonne-Episoden zu erwarten:


Quelle: Twitter / Teltale

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Es gäbe ja eine Möglichkeit, Entscheidungen einen ultimativen Einfluss auf die Geschichte und Spiel haben zu lassen. Mehr Geld. Wenn man davon ausgeht, das genau eine wichtige Entscheidung pro Folge 2 Wahlmöglichkeiten hat, dann müsste die erste Folge der nächsten Staffel...
*murmel*... 5 mal 2 macht 10... *grummel* ne warte... 2 hoch 5... ja genau...
Also wenn pro Folge nur eine einzige Entscheidung zu total unterschiedlichen Ergebnissen führt, dann kostet die 1. Folge der nächsten Staffel 32*5? = 160?. Man könnte natürlich etwas Geld sparen, wenn die Wege (Leveldesign, Sprachaufnahmen, Animation, Artdesign) sich wieder kreuzen... aber pfui... wer macht den sowas?
DextersKomplize schrieb am
Walking Dead ... *gäääääääääääääääääähn*
Weck mich jmd wenn die ihre "Abenteuer" mal etwas weiterentwickelt haben, bis dahin verzichte ich auf jegliche Interaktion mit diesen B-Movies und ihren Pseudoentscheidungen.
magandi schrieb am
Newo hat geschrieben: ... und noch immer tun alle im Smarthphone Zeitalter als ob niemand einen Zombiefilm gesehen hat und somit das Wort auch nicht ein einziges Mal ausspricht...
im walkind dead universum gibt es keine zombiefilme. ist echt so.
Fargard schrieb am
Am Besten sie machen noch ganz viele andere Serien parallel.
Vielleicht über das Leben von Ameisen, "A Bug's Life: Telltale Edition", oder ein Rollenspiel zu "Frogger", oder setzen Tetris um, und dann machen sie ein Spin-Off zum beliebten Walking Dead Charakter Lori und dann kann man parallel vielleicht Season 3 machen :Hüpf:
chrome02 schrieb am
Ach ja, "Fear the Walking Dead" heißt das Ding. Ich warte noch bis das mal auf Netflix oder so läuft.
Ja, leider muss man bei der TV-Serie ziemlich oft sehr viel Idiotie durchgehen lassen damit es noch interessant bleibt. Ich weiß gar nicht mehr ob sich die Charaktere in den Telltale-Spielen oder den Comics auch so unglaublich blöd (und lernresistent) verhalten. Habe neulich gelernt das man das "suspension of disbelief" nennt, d.h. man ignoriert als Leser/Konsument einige Logiklöcher absichtlich damit eine Story überhaupt funktionieren kann. TWD übertreibt es damit allerdings manchmal. Trotzdem gibt es immer wieder Episoden die fantastisch sind, auch die Telltale-Reihe hatte viele starke Momente (vor allem natürlich in der ersten Staffel).
In The talking Dead habe ich irgendwann mal reingeschaut, interessiert mich aber nicht so ? Making-Of und ähnliches finde ich meist eher langweilig.
schrieb am

Facebook

Google+