gamescom 2016: Tagestickets für den Donnerstag (18. August) sind ausverkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse & BIU
Publisher: Koelnmesse & BIU
Release:
17.08.2016
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom 2016: Tagestickets für den Donnerstag (18. August) sind ausverkauft

gamescom 2016 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2016 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Nach dem Samstag und dem Freitag sind im Online-Ticketshop der Koelnmesse auch keine Tickets mehr für den gamescom-Donnerstag verfügbar. Demnach sind nur noch Karten für Sonntag im Ticketshop erhältlich. Restkontingente für alle Publikumstage gibt es bei Saturn, aber nur solange der Vorrat reicht. Für die Publikumstage Donnerstag, Freitag und Samstag sind Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände zu haben. Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände (Wartezeiten sind zu erwarten).  

Aktuelle Ticketsituation im Überblick:
  • Donnerstag, 18. August 2016: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
  • Freitag, 19. August 2016: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
  • Samstag, 20. August 2016: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
  • Sonntag, 21. August 2016: Nur noch wenige "tausend Tagestickets" im Online Ticket-Shop verfügbar - Ausverkauf naht. Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht.

  • Familientickets: Reserviertes Kontingent für Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag noch verfügbar. Für den gamescom-Samstag sind nur noch wenige Familientickets im Ticket-Shop der gamescom erhältlich. Bitte 'Anforderungsprofil' für den Erwerb des Familientickets beachten.
  • Fachbesuchertickets: Fachbesuchertickets sind für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop erhältlich.
  • Nachmittagstickets: Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten einplanen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+