Godus Wars: Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt zu Peter Molyneuxs neuem Spiel kostenlos verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: 22cans
Publisher: 22cans
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Godus Wars - Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt zu Peter Molyneuxs neuem Spiel kostenlos verfügbar

Godus Wars (Strategie) von 22cans
Godus Wars (Strategie) von 22cans - Bildquelle: 22cans
Entwickler 22cans hat den als Downloadinhalt für Godus Wars erhältlichen zweiten Kontinent zu einem kostenlosen Bestandteil des Hauptspiels gemacht: Auf Steam erklärt Geschäftsführer Simon Phillips, dass sein Studio ein Einsehen mit den Einwänden der Spieler habe, die das ursprüngliche Bereitstellen einer kostenpflichtigen Erweiterung für eine "schlechte Entscheidung" hielten. Auch Käufern von Godus, die Godus Wars kostenlos erhalten hatten, sei dies ein Dorn im Auge gewesen, während 22cans selbst in dem Downloadinhalt einen wertvollen Gegenwert gesehen habe.

In der vergangenen Woche hatte Peter Molyneux Godus Wars angekündigt, ein um taktische Kämpfe erweiterter Ableger der Göttersimulation Godus. Darin übernimmt man die Kontrolle über eine von vier Gottheiten, die individuelle Fähigkeiten besitzen. Das Ziel besteht darin, gegen von der KI kontrollierte Götter anzutreten, um Kontinent für Kontinent zu übernehmen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Beim Übernehmen von Landesteilen häuft man "Glauben" an, der als Währung beim Kauf weiterer Truppen und stärkerer Armeen eingesetzt wird.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: 22cans, via Develop

Kommentare

Onekles schrieb am
Alle Kinder springen über die Schlucht - außer Peter, dem fehlt ein Meter.
Balmung schrieb am
Ohne die Erwähnung in der News hätte ich es wohl noch eine Weile nicht mitgekriegt das Godus Wars bereits in meiner Steam Bibliothek steht. ;) Hatte Godus mal in einem Sale gekauft gehabt, wohl weißlich, dass ich das Geld mit vielleicht besser gespart hätte. Nunja, kann ich mir bei Gelegenheit ja mal selbst GW angucken...
schrieb am

Facebook

Google+