Bandai Namco Entertainment: Pac-Man-Jubiläumstitel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco: Pac-Man-Jubiläumstitel

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Im kommenden Jahr wird Pac-Man tatsächlich schon sein 31. Lebensjahr betreten. Damit ist der runde Zeitgenosse ein Methusalem unter den Videospielcharakteren, den Namco auch dementsprechend würdigen möchte. Einem Gamasutra-Bericht zufolge plant der Hersteller püntklich zum runden Geburtstag ein neues Pac-Man-Spiel.

Hirokazu Yasuhara, der u.a. zusammen mit Yuji Naka an den ersten Sonic-Spielen arbeitete, soll federführend in die Entwicklung des Projekts involviert sein. Nach der Fertigstellung von Afro Samurai sei das dafür zuständige Team in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt worden - eine davon arbeitet jetzt an dem Pac-Man-Titel.

Kommentare

psyemi schrieb am
pac man vor 31 jahren auf die welt gekommen und vor 30 jahren gestorben... das spiel hatte mir nie spaß gemacht lag aber wohl daran das ich ihn auch erst 10 jahre später kennengelernt habe.... :twisted:
Makafushigi schrieb am
Ein pac man Spiel von den sonic machern? Wie man sich das wohl vorstellt? Ein super schneller packman der roll attacken hat und die böse geister damit besiegt und punkte dabei frist und mrs packman kann fliegen?^^
schrieb am

Facebook

Google+