Bandai Namco: Die gamescom-Palette - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Bandai Namco

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco Bandai: Das gamescom-Aufgebot

Bandai Namco (Unternehmen) von Bandai Namco
Bandai Namco (Unternehmen) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Entweder im Kino oder an einer der Spielstationen: Auch bei Namco Bandai dürfte in Köln viel zu Entdecken sein. So zeigt der Publisher, der hierzulande unter Namco Bandai Partners firmiert, nicht nur das sechste Tekken , sondern auch das verrückte Katamari Forever , die schwergewichtige Simulation Race On oder den inoffiziellen City of Heroes/Villains-Nachfolger Champions Online .

Weiterhin gibt es die Wii-Neuauflage Tales of Symphonia: Dawn of the New World , Dragon Ball Raging Blast, Dragon Ball: Revenge of King Piccolo , One Piece: Unlimited Cruise 2 , Wheelspin sowie Family Trainer: Extreme Challenge  und Medieval Games zu sehen. Bei Interesse solltet ihr Messehalle 8, genauer gesagt Stand B 040 einen Besuch abstatten.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

DrEDDDlokk schrieb am
E-G hat geschrieben:unangekündigte ankündigung?
the skycrawlers für europa bitte. gab ja schon länger gerüchte darüber, was gäbe es für ne bessere möglichkeit das zu zeigen als in europa

Diesen Wunsch unterstreiche ich ebenfalls doppelt und dreifach fett und mit extra Bacon und Käse und 0,75l Cola.
- D
E-G schrieb am
unangekündigte ankündigung?
the skycrawlers für europa bitte. gab ja schon länger gerüchte darüber, was gäbe es für ne bessere möglichkeit das zu zeigen als in europa
DrEDDDlokk schrieb am
Übrigens: Laut Kotaku haben sie noch eine unangekündige Ankündigung in Ankündigung (*schenkelklopf*).
Bitte Gott, lass es ein Ace Combat 7 werden!
- D
TecKToniK-CroaTia schrieb am
wenn ich ehrlich bin hatte ich mit Dragonball-Spielen in letzter zeit mehr Spaß als mit der Tekken-Reihe.
Tekken ist geil aber seit dem dritten Teil immer das selbe.
Tekken 6 hat endlich ein paar nützliche Neuerungen.
Dragonball ist mit Ausnahme vonm Tenkaichi 2 zu 3 nicht immer das gleiche da es immer gravierende Neuerungen gab.
Vergleiche mal Budokai 1 mit 2 oder 2 mit 3.
Tenkaichi 1 war ziemlich schrecklich aber Tenkaichi 2 hatte dann ein viel besseres Gameplay.
deswegen sind meine Beatem up Favoriten auch Soul Calibur und Blooy Roar
(bei letzteres hoffe ich immernoch auf eine Ankndigung des 5ten Teils)
Burst Limit hatte nen Gameplay Rückschritt wegen Unendlicher-KI und
die Tatsache , das man die Spezial-Attacken so oft wiederholen konnte.
breakibuu schrieb am
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:das liegt daran das es sowieso sicher ist das Tekken geil wird.
und bei dragonball machen wir uns alle ein bisschen sorgen ;)

...aber das is nen Dragonball Spiel...
das kann garnich besser oder schlechter wie die anderen Teile werden weil doch nix verändert wird.
Selbst die Charaktermodelle sehen aus als hätte sie man aus irgendeinem PS2 Teil übernommen.
Mal ganz davon abgesehen, Kinder in Schlafanzügen stöhnen sich gegenseitig an, bis blaue Bälle aus ihren Händen fliegen und die Erde explodiert 8O
Okay... ich lass es lieber
schrieb am

Facebook

Google+