Bandai Namco Entertainment: Das gamescom-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Namco Bandai: Das gamescom-Aufgebot

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Inzwischen hat auch Namco Bandai sein Spiele-Lineup für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Insgesamt wird man sieben Titel im Messegepäck haben:

ENSLAVED: Odyssey to the West (360, PS3)

Veröffentlichung: 8. Oktober 2010

Enslaved wurde von Ninja Theory Ltd. entwickelt und schickt die Spieler auf eine abenteuerliche Reise voller Überraschungen. Zwei Charaktere, so verschieden wie sie nur sein können, müssen sich zusammenschließen um ihren gefahrenvollen Weg durch ein post-apokalyptisches Amerika zu meistern. Cineastisches und taktisches Action-Abenteuer vom Feinsten.

Majin and the Forsaken Kingdom (360, PS3)

Veröffentlichung: 26. November 2010

Majin bietet eine einzigartige Mischung aus kooperativem Schleich- und Actiongameplay. Dabei übernehmen die Spieler die Rolle von Tepeu - einem Dieb - der von seinem treuen Gefährten, einem gutmütigen Oger - dem Majin - begleitet wird. Eine riesige offene Welt, ein großartiges Zusammenspiel der Charaktere, sich ständig weiterentwickelndes Gameplay und eine fesselnde Geschichte werden die Spieler gefangen halten.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 (360, PS3)

Veröffentlichung: Herbst 2010

Der unglaubliche Höhenflug der Naruto-Serie geht weiter, mit unglaublichen visuellen Effekten, furiosem Online-Gameplay, originalgetreuer Story, einem neuen Kampfsystem, den original japanischen Stimmen, zahlreichen neuen Arenen uns sogar dem Auftritt von Lars Alexandersson aus TEKKEN 6.

DragonBall: Raging Blast 2 (360, PS3)

Veröffentlichung: Herbst 2010

Größer, besser und genau das, was die Fans wollten, sollen sie auch bekommen! Eine komplett überarbeitete Kamera-Sicht und Steuerung, sieben Spiel-Modi, original japanische Stimmen, unzählige Features zum Freischalten, ultrarealistische HD-Grafik, ein neues Combo-System und eine exklusive 30-Minütige Anime-Episode.

ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH: Das Spiel (Wii, DS, PS2, PSP)

Veröffentlichung: 17. September 2010

Die Spieler übernehmen die Rolle des Superschurken Gru, der nichts Geringeres vor hat, als eine Rakete zu bauen und den Mond zu stehlen. Dabei steht ihm eine unermüdliche Armee von kleinen, gelben Minions zur Seite, welche ihm dabei helfen die Puzzles und Missionen im Spiel zu bewältigen. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Animationsfilm von Universal, welcher am 30. September in Deutschland started. In den USA war der Film bereits so erfolgreich, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde.

PAC-MAN Party (Wii)

Veröffentlichung: Herbst 2010

Ganz im Geiste der berühmten Spiele-Marke, bietet PAC-MAN Party eine explosive Mischung aus wilden Mini-Spielen, spannenden Herausforderungen und abgehobenem Mehrspieler-Spaß. Die intuitive Steuerung sorgt dafür, dass sich die Spieler ganz auf ihre Fähigkeiten und Reflexe verlassen müssen, wenn sie ihre Mitspieler über das virtuelle Spielbrett jagen.

Schlag den Raab (Wii, PC)

Veröffentlichung: 10. September 2010

Die offizielle Videospielumsetzung des beliebten TV-Spektakels, bei der ebenfalls kein Auge trocken bleiben wird! Auf Nintendo Wii können sich bis zu vier Spieler (PC: zwei Spieler) fesselnde Duelle gegeneinander liefern - oder bei 21 Rate-, Glücks- und Actionspielen gleich gegen das virtuelle Ebenbild von Stefan Raab antreten. Dabei sind die beliebtesten Disziplinen aus der TV-Show enthalten: Von "Pömplen" über "Die Theke" bis hin zu "Wo liegt was" und "Blamieren oder Kassieren". Authentische Atmosphäre wird zudem durch die Stimmen von Stefan Raab, Matthias Opdenhövel und Elton erzeugt!

Namco Bandais Messestand befindet sich in Halle 08 Stand B 030.


Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Ponte schrieb am
Enslaved ist hier mein Favourit!
Schade das kein Tekken x Streetfighter mit dabei ist, hätte mich über ein paar Screens oder Videos gefreut.
Jeyshi schrieb am
yeah geil sogar richtig geil wie lange habe ich darauf gewartet naruto online zocken zu können endlich habt ihr meinen wünsch erfüllt den andere bestimmt auch hatten :D sry für rechtschreibfehler haft ig nicht!!!
Ice-H schrieb am
David-San hat geschrieben:Die 30 minütige Anime-Episode, die bei Raging Blast 2 dabei ist, ist übrigens eine überarbeitete Version von "Plan to Eradicate the Saiyans". Es ist ein 2-teiliger Film, der 1993 als Promo für ein DB-Game namens "Dragonball Z: Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku" gemacht wurde und nur in Japan erschien.
Danke für die Info! Hab mich schon gefragt wo die herkommen soll.
johndoe772208 schrieb am
Die 30 minütige Anime-Episode, die bei Raging Blast 2 dabei ist, ist übrigens eine überarbeitete Version von "Plan to Eradicate the Saiyans". Es ist ein 2-teiliger Film, der 1993 als Promo für ein DB-Game namens "Dragonball Z: Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku" gemacht wurde und nur in Japan erschien.
Coldbasher schrieb am
Vermutlich ein wenig offtopic, doch weiß jemand, wann mit einer Ankündigung von Microsoft oder Electronic Arts für ihr Gamescom Aufgebot zu rechnen ist ?
schrieb am

Facebook

Google+