Bandai Namco Entertainment: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Namco Bandai: DragonBall-Demos im Anmarsch

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Wie Namco Bandai meldet, steht ab heute eine spielbare Demo zu DragonBall Z: Tenkaichi Tag Team für die PSP via PlayStation Network zum Download bereit:

In der Demo können Spieler als Goku, Vegeta, Piccolo, Krillin, Android #19 oder Dr. Gero auf der Insel-Karte wilde Dragon Ball-Action erleben. Fans, die sich die Demo herunterladen, haben noch einen Grund mehr zur Freude: der Demo-Spielstand schaltet im fertigen Spiel einen Bonus-Gegenstand frei.

Nächste Woche wird es dann eine Anspielfassung zu DragonBall: Raging Blast 2 geben:

Vier Charaktere stehen in der Einzelspielerdemo von Dragon Ball: Raging Blast 2 zur Auswahl: Super Saiyan Goku, Majin Boo, Dabura und Ultimate Gohan präsentieren in der Demo ihre besonderen Fähigkeiten, die normalerweise erst nach mehreren Stunden Spielzeit freigeschaltet werden. Auf zwei Karten, Rocky Land und Glacier, können Spieler im Kampf gegen KI-Gegner die zahlreichen Verbesserungen von Entwickler Spike Co. Ltd. an der aktuellsten HD-Umsetzung der legendären Anime-Saga begutachten.

PS3-Besitzer werden ab dem 13. Oktober im PlayStation Store fündig, 360-Spieler werden hingegen einen Tag später bedient.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

4P|Jens schrieb am
yup, alles kursive war direkt aus der pressemitteilung zitiert 8)
ThePlake0815 schrieb am
aso.... Raging Blast hab' ich nur waage im Kopp, da es das kuerzeste DB Spiel war, das ich je in den haenden hielt.
Und NEIN, mind. bei DB: Shin Budokai 1 auf PSP kannst du NICHT waehrend dem Kampf wechseln... Und so wie's 4P ausdrueckte, dachte ich die haben's uebernommen. :wink:
johndoe772208 schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:oh mann... "Super Saiyan Goku" bedeutet in dem Fall wohl, dass man wieder die einzelnen SSJ - Stufen nicht waehrend einem Kampf durchschalten kann... >.<
Höh? Was redest du für'n Quark? Seit der Budokai-Reihe kann man in jedem DB-Spiel außer Tenkaichi 1 die SSJ-Stufen "durchschalten".
In der Demo wird man ganz normal als Goku spielen und sich in einen SSJ1 verwandeln können. Das hat 4players aber schlecht ausgedrückt.
ThePlake0815 schrieb am
oh mann... "Super Saiyan Goku" bedeutet in dem Fall wohl, dass man wieder die einzelnen SSJ - Stufen nicht waehrend einem Kampf durchschalten kann... >.<
schrieb am

Facebook

Google+