Bandai Namco Entertainment: Teaser-Video: "Prepare To Dine" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bandai Namco Entertainment - Teaser-Video: "Prepare To Dine"

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment wird in der nächsten Woche, am 20. April, ein neues Spiel ankündigen. Unter dem Hashtag "#PrepareToDine" hat der Publisher bereits ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht (siehe unten).

Mit "#PrepareToDine" wird offensichtlich auf "Prepare to Die" (Dark Souls) angespielt. Das könnte zusammen mit den düsten Szenen ein Hinweis darauf sein, dass man evtl. einen Nachfolger im Geiste zu Bloodborne in petto hat - die Lizenz für den offiziellen zweiten Teil gehört zwar Sony, aber es könnte spielmechanisch bei anderer Namengebung in diese Richtung gehen und von From Software entwickelt werden.  Die Japaner haben bekanntlich drei Spiele in Arbeit, darunter "ein Action-Rollenspiel in einem düsteren Fantasy-Szenario sein, das aber einen anderen Ansatz als Dark Souls verfolgen soll."

Bisher sind das alles Spekulationen; weitere Details sollen folgen.


Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Sergeant_Fenix schrieb am
Das wird wahrscheinlich ein Darksouls inspiriertes ARPG von God Eater Team
nie und nimmer ist das Bloodborne 2,dafür ist das Artdesign zu Anime-esque
Eispfogel schrieb am
Die Shinigami...essen aber nur Äpfel!
Der Teaser sagt aber leider recht wenig aus. Ist das der Grafikstil des Spiels, oder eben nur des Teasers/Intro?
Wie kommt man aus dem gezeigten auf Bloodborne-ähnlich?
Bin trotzdem gespannt, was da auf uns zukommt :)
th3orist schrieb am
Ich hoffe mal auf das neue Spiel von FromSoftware auch wenn der Style nicht ganz dazu passen will, aber wer weiß, vielleicht wollen sie mal was 'neues' machen. Myazaki hat ja gesagt dass er gerne ausprobiert. Ich fände ein von der Atmosphäre her 'lockereres' Spiel besser aber vom Schwierigkeitsgrad her wie Souls oder BB.
EvilReaper schrieb am
Also rein vom Teaser würde ich vermuten, dass es sich um einen 2D-Sidescroller handelt und nicht um echtes Souls-Game. Bezweifle im Moment auch, dass es von FromSoftware ist.
schrieb am