von Marcel Kleffmann,

Sniper Elite 4 wird DirectX 12 (PC) und die PS4 Pro unterstützten

Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion / Sold Out
Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion / Sold Out - Bildquelle: Rebellion / Sold Out
Sniper Elite 4 (ab 19,89€ bei kaufen) wird die PlayStation 4 Pro und DirectX 12 (sowie DirectX 11) auf PC zum Verkaufsstart am 14. Februar 2017 unterstützten. "Wir haben hart daran gearbeitet, Sniper Elite 4 zu unserem größten und besten Spiel zu machen", sagt Rebellion CTO und Mitbegründer Chris Kingsley. "Mit den Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro und DirectX 12 auf PC können wir den Fans das beste Sniper-Erlebnis der Welt bieten."

Verbesserungen bei Bildrate, Weitsicht, Detaillierungsgrad, Licht- sowie Schatteneffekten und den Reflexionen werden auf der PS4 Pro versprochen - sowie schnellere Ladezeiten. Konkrete Details verrieten die Entwickler hingegen nicht. Unsere Vorschau zu dem Scharfschützen-Actionspiel findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Überblick

Quelle: Rebellion

Kommentare

keldana schrieb am
freue mich schon auf das Spiel. Endlich mal wieder ein schönes Koop-Spiel für mich und den Kollegen.
schrieb am
Sniper Elite 4
ab 19,89€ bei