PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat allem Anschein nach bereits zwei Spiele aus dem November-Aufgebot von PlayStation Plus vorgestellt. Auf der offiziellen PlayStation.com-Webseite im PS-Plus-Bereich (siehe Screenshot) werden Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami für den November 2018 aufgeführt. Normalerweise werden die PS-Plus-Titel jeweils erst eine Woche vor dem jeweiligen Monat präsentiert.

Screenshot der Sony-Webseite
Screenshot der Sony-Webseite

Die Full Clip Edition von Bulletstorm ging im April 2017 an den Start. Unseren Test des "Spaß-Shooters" findet ihr hier: Vor gut sechs Jahren hat ein Shooter nicht nur den örtlichen Jugendschutz beschäftigt, sondern auch für eine Menge Unterhaltung an den virtuellen Abzügen gesorgt. Sein Name: Bulletstorm. Seinerzeit hierzulande nur in einer massiv geschnittenen und damit spaßbefreiten Version erschienen, wurde die internationale Variante indiziert. Rechtzeitig zum Release der Full Clip Edition auf aktuellen Systemen wurde die Action, die das Schlagwort 'Kill with Skill' propagierte, vom Index entfernt. Wir haben uns für den Test erneut mit Energiepeitsche und coolen Sprüchen auseinandergesetzt.



Yakuza Kiwami erschien im August 2017. Unseren Test findet ihr hier: Bei aller Liebe für den aufwändig modernisierten Oldie: Es war ja nicht schwer, ein Remake des ersten Yakuza anzufertigen. Fast alle Inhalte waren bereits vorhanden. Am Ende war das Aufnehmen der vielen vertonten Filme noch das Aufwändigste der Entwicklung. Und trotzdem macht es nach wie vor unheimlich großen Spaß, mal wieder durch Segas einzigartige offene Welt zu spazieren und deren Halunken zu verprügeln!

Quelle: Sony, Resetera

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ach ich weiß nicht ob ich Bulletstorm noch mal spiele aber gratis vielleicht doch. Entdecke gerade die Indies im aktuellen Plus und ärgere mich das ich keine Vita habe. Rocketbirds 2, The Bridge oder 2064 Read only Memories würde ich z.B. auch sehr gerne auf der Vita spielen.
Schade das Sony keine Kooperation mit Nintendo macht bezüglich Onlinegaming/Emulation.. dann könnte ich die Titel jetzt auf die Switch laden und die Switch hätte ein gutes Online-Gaming/Avartar Management und In-Chat Kommunikation. ;D
Melcor schrieb am
Jondoan hat geschrieben: ?
04.10.2018 14:20
Yakuza Kiwami interessiert mich, aber mit Yakuza 6 werde ich irgendwie gerade nicht warm. Ist Kiwami noch in der alten Engine?
Ja, Kiwami ist praktisch eine Erweiterung zu 0.
Jazzdude schrieb am
El_ Bitcho hat geschrieben: ?
04.10.2018 13:52
wie seit jahren, nur immer müll den sie sonst nich los werden oder games die man eh schon hat. 30fps und no refund FTW, bin seit ner weile gott sei dank weg von dem scheiss.
Und was soll man bringen um den Herren zu begnügen? Für den Dezember dann direkt einen AAA-Launchtitel? Spiderman oder doch gleich RDR 2? Damit sich die 50 Ocken im Jahr auch lohnen!
Egal was im Plus kommt, es wird einfach immer gemeckert, schlichtweg lächerlich.
edit: Gut, wohl etwas überdrehte Darstellung bei einem Motz-Kommentar. Shame on me :Häschen:
Hokurn schrieb am
Bulletstorm hab ich mal angefangen und bin dann doch nicht bei geblieben. Yakuza ist nicht wirklich was für mich, aber da kommt bestimmt nochmal was Indiemäßiges dazu. ;)
schrieb am