Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
Vorschau: Call of Duty: Infinite Warfare
 
 
Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Infinite Warfare
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Entwickler Infinity Ward hat nach einigen Leaks nun den Reveal-Trailer zum Shooter Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Dieser zeigt einen pompösen Überraschungsangriff auf die Einheiten und ihre Flucht ins Weltall. In der offiziellen Pressemitteilung sagt Dave Stohl, Studio Head von Infinity Ward, dass das neue Zukunfts-Setting Spieler auf eine Reise von epischer Größe und Gameplay-Innovationen schicken wird. Spieler werden sich somit auch Schlachten im Weltraum liefern können. Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Reveal-Trailer


Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Die suits sehn doof aus. Aber die Frau gefällt mir ^^
GamePrince schrieb am
Hm, die Space-Szene sieht so gescripted aus und wenn man im Raumschiff in die falsche Richtung fliegt, stirbt man nach 5 Sekunden bestimmt ... naja, same old.
Onekles schrieb am
Ich mag Weltraum. Find ich gut.
Leon-x schrieb am
Der Kampagne bin ich wohl langsam müde nach so vielen Teilen. Zieht mich irgendwie nicht mehr ihn ihren Bann. BO III hatte wenigstens paar Dinge die zum Nachdenken anregen aber ansonsten bleibt nicht viel außer paar Explosionen hängen von den ganzen Teilen.
Da zock ich dann doch zum 3x lieber Halo 5 durch und habe richtiges Syfi und Figuren die mich mehr interessieren als alle Charaktere in den CoD Teilen.
Gilt halt nur für mich persönlich. Leute die daran immer noch ihren Spaß haben oder neu einsteigen sollen es ruhig so bekommen.
Bin mal gespannt was Battlefield 5 abliefern wird.
CryTharsis schrieb am
Hätte ich die Weltraumschlacht getrennt vom Rest gesehen, mit der Anmerkung es handele sich hier um ein COD-Spiel, hätte ich das als plumpen Witz betrachtet.
Na ja, sie sind wenigstens konsequent, auch wenn der Wiedererkennungswert mal wieder gegen null tendiert und das ganze billig kopiert aussieht. Das übernächste COD trägt dann den Titel "Primal Warfare", dann gibt es noch viel Stoff für die Zukunft... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+