Spacelords: Die drei Premium-Kampagnen werden derzeit kostenlos auf PC angeboten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: MercurySteam
Publisher: MercurySteam
Release:
2017
2017
2017
Alias: Raiders of the Broken Planet
Vorschau: Spacelords
 
 
Vorschau: Spacelords
 
 
Vorschau: Spacelords
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Raiders of the Broken Planet: Die drei Premium-Kampagnen werden derzeit kostenlos auf PC angeboten

Spacelords (Action) von MercurySteam
Spacelords (Action) von MercurySteam - Bildquelle: MercurySteam
Für Raiders of the Broken Planet sind bisher drei Kampagnen erschienen: Hades Betrayal, Wardog Fury und Alien Myths. Diese Premium-Kampagnen, die normalerweise jeweils 9,99 Euro kosten, werden bis Freitagabend kostenlos zum Download für PC auf Steam angeboten. Als Anlass für diese Aktion nennen die Entwickler (Mercury Steam) das Jubiläum des Starts der Open Beta im Mai 2017. Die mauen Spielerzahlen dürften ebenfalls dazu beigetragen haben.

Diejenigen, welche die Kampagnen anfordern, dürfen sie dauerhaft behalten. Jede Kampagne bietet vier Missionen, die im Einzelspieler-Modus, im 4-Spieler-Koop oder im 4-gegen-1-Multiplayer-Modus gespielt werden können. Das Grundspiel Raiders of the Broken Planet mit zwei Missionen ist ohnehin kostenlos spielbar.

Letztes aktuelles Video: Hades Betrayal First Look


Quelle: MercurySteam

Kommentare

flopsy schrieb am
Alleine sind die Missionen teilweise kaum schaffbar.Das finde ich auch ein bisschen schade, die hätten das ruhig ein bisschen SP freundlicher machen können, weil das Potential dafür auch da ist.
Black Stone schrieb am
Für mich, als reinen Singleplayer passt damit zumindest mal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mal schauen, was der Spielspaß sagt, aber ich fürchte, es wird sich spielen, als würde man ein Multiplayer-Spiel alleine spielen...
flopsy schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
24.05.2018 12:34
Das Hauptspiel hat zwei Missionen, dazu gesellen sich drei Kampagnen a vier Missionen, was ingesamt 14 Missionen macht. Wie groß sind diese Missionen?
Die Missionen dauern immer so 15-20 Minuten würde ich sagen. Hängt halt auch davon ab, wie rund es dabei läuft.
greenelve schrieb am
Das Hauptspiel hat zwei Missionen, dazu gesellen sich drei Kampagnen a vier Missionen, was ingesamt 14 Missionen macht. Wie groß sind diese Missionen?
flopsy schrieb am
Das Spiel hat einen absolut genialen Art-Style, allerdings auch so ein paar Macken, die ziemlich nerven können. Ich hab schon 2 mal versucht, es ernsthaft zu spielen, aber nie lange durchgehalten...ich werde es jetzt noch ein drittes Mal probieren, weil es einfach so cool aussieht ;)
schrieb am