von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds - Update-Ausblick: Klettern und Wettereffekte

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Brendan Greene aka PlayerUnknown stellte bei der PC Gaming Show 2017 einige geplante Neuerungen für PlayerUnknown's Battlegrounds vor. So wird man in der Early-Access-Version demnächst Hindernisse wie Zäune oder niedrige Mauern einfach überwinden bzw. drüberklettern können. Auf andere Karten-Objekte wird man auch hochklettern können. Im Anschluss werden dann die Wettereffekte und eine neue Waffe (OTS Groza) gezeigt. Abschließend verriet Greene noch, dass zwei weitere Karten in Entwicklung seien. Erst gestern wurde die Xbox-One-Umsetzung des Battle-Royale-Spiels bei der Pressekonferenz von Microsoft angekündigt.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Climbing Vaulting and Weather



Kommentare

DonDonat schrieb am
Lumilicious hat geschrieben: ?12.06.2017 22:56 Klettern und über niedrige Objekte springen ist so überfällig. Das dürfte das ganze Spiel um ein vielfaches dynamischer machen.
Auf jeden Fall, wenn ich an all die male denke, die ich an einer niedrigen Mauer oder Zaun hängen geblieben bin...
Gestorben bin ich dadurch zwar eher selten, nervig ist aber auf jeden Fall wenn man über Hindernisse unter Hüfthöhe kaum durchkommt.
Lumilicious hat geschrieben: ?12.06.2017 22:56 Die neuen Wettereffekte wie der starke Nebel und Sonnenuntergang dürften auch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Ich hoffe nur die sind nicht so selten wie momentan Gewitter/Regen. Das habe Ich irgendwie superselten, dabei ist die Atmosphäre gerade dann richtig geil!
Ich hab Regen bzw. Gewitter sogar ziemlich häufig, sicher in jedem dritten Match und bin davon nicht gerade ein Fan ;)
Lumilicious schrieb am
Klettern und über niedrige Objekte springen ist so überfällig. Das dürfte das ganze Spiel um ein vielfaches dynamischer machen.
Die neuen Wettereffekte wie der starke Nebel und Sonnenuntergang dürften auch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Ich hoffe nur die sind nicht so selten wie momentan Gewitter/Regen. Das habe Ich irgendwie superselten, dabei ist die Atmosphäre gerade dann richtig geil!
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei