von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds: Bildmaterial von der kommenden Wüstenkarte

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Die Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds haben die ersten beiden Bilder von der kommenden Wüstenkarte veröffentlicht. Dabei fällt auf dem zweiten Screenshot ein Fahrrad ins Auge, das unter Umständen ein Vertreter einer neuen Vehikel-Gattung sein könnte.

Neben der Wüstenkarte, die eine kleine Stadt umfassen wird, werkelt das Team noch an einer weiteren Karte für den Battle-Royale-Shooter, die auf einer Insel spielen soll. Auf dieser Insel sollen sehr unterschiedliche Temperaturen herrschen. In der Mitte der Karte befindet sich ein schneebedecktes Areal (wahrscheinlich ein Berg), während man sich an den Rändern durch Dschungel-Gebiete schlagen muss. Wann diese Karten implementiert werden sollen, ist unklar.

Screenshot - PlayerUnknown's Battlegrounds (PC)

Screenshot - PlayerUnknown's Battlegrounds (PC)


Letztes aktuelles Video: E3 2017 Climbing Vaulting and Weather

Quelle: Reddit, Twitter

Kommentare

MrLetiso schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?04.07.2017 15:40 Variationen von CTF oder ähnlichen Spielmodi: stell dir vor, bei nem Lootdrop gibt es einen Gegenstand, den du/ dein Team holen muss und ihn dann an einer von X stellen abgeben muss & danach das Teil dann bis zum letzten Spieler verteidigen.
Wobei ich mir das gerade einfach auf die Schnelle ausgedacht habe und es wahrscheinlich noch X andere sinnvolle Möglichkeiten gibt, da Objectives rein zu bringen.
Mehr Spielmodi sind natürlich nie verkehrt, selbst wenn die wenigsten sie nutzen würden. Ich denke, dass gerade der BR-Aspekt ein ziemlich interessantes Kriterium des Spiel ist. Ich weiß nicht, wie es als taktisches Teamspiel funktionieren würde. Vielleicht fehlt mir da auch nur die Fantasie :lol: Aber wie gesagt - Auswahl kann nicht schaden.
DonDonat schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?04.07.2017 14:15
DonDonat hat geschrieben: ?04.07.2017 12:36 Da bin ich mal gespannt ;)
Würde mich aktuell zwar eher über nen anderen, am liebsten Objective-orientierten Game-Modi freuen aber auch eine neue Karte mit neuen Fahrzeugen wird sicher nett :D
Hmm... was genau schwebt Dir da vor?
Variationen von CTF oder ähnlichen Spielmodi: stell dir vor, bei nem Lootdrop gibt es einen Gegenstand, den du/ dein Team holen muss und ihn dann an einer von X stellen abgeben muss & danach das Teil dann bis zum letzten Spieler verteidigen.
Wobei ich mir das gerade einfach auf die Schnelle ausgedacht habe und es wahrscheinlich noch X andere sinnvolle Möglichkeiten gibt, da Objectives rein zu bringen.
MrLetiso schrieb am
Kannachu hat geschrieben: ?04.07.2017 14:46 @neue Modi
kommt doch bald der Zombie Modus und 1st Person Only Modus. Ich hätte gern nen FFA Modus ohne schrumpfenden Kreis und insta respawn. Einfach um Spaß zu haben und um etwas mehr Übung mit den Waffen zu bekommen.
Oder einfach eine Shooting Range.
Lumilicious schrieb am
Wie man auf dem Screenshot die alte Ultra Einstellung fürs Gras sehen kann. Ich wünschte sie würden das wieder ins Game packen, auch wenn man sich damit benachteiligt.
Sieht aber sonst ganz gut aus. Bin mal gespannt.
@neue Modi
kommt doch bald der Zombie Modus und 1st Person Only Modus. Ich hätte gern nen FFA Modus ohne schrumpfenden Kreis und insta respawn. Einfach um Spaß zu haben und um etwas mehr Übung mit den Waffen zu bekommen.
MrLetiso schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?04.07.2017 12:36 Da bin ich mal gespannt ;)
Würde mich aktuell zwar eher über nen anderen, am liebsten Objective-orientierten Game-Modi freuen aber auch eine neue Karte mit neuen Fahrzeugen wird sicher nett :D
Hmm... was genau schwebt Dir da vor?
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei