von Paul Kautz,

DTM Race Driver 2: viele neue Bilder

Lasst die Motoren röhren und den Asphalt beben, denn schon in Kürze könnt ihr in DTM Race Driver 2 erneut zeigen, wer das Lenkrad am sichersten in der Hand hält. Codemasters´ Spiel erscheint im Frühjahr 2004 für PC und Xbox, und bietet jede Menge Wohlfühl-Blech - unter anderem weltexklusiv den Aston Martin DB9. Satte 52 Strecken führen euch um die ganze Welt, unter anderem nach Laguna Seca, Donington Park und Kyalami. Bei uns findet ihr einen ganzen Batzen neuer Screenshots für PC und Xbox.


Kommentare

johndoe-freename-25002 schrieb am
und warum nich????weil keiner mehr lust irgendwelche traumautos zu fahren oder welche die nich für die strasse zugelassen sind!!!!
dermoritz schrieb am
ob es zufall ist das fast nur fords bzw. fordmarken zu sehen sind ? ich hoffe im spiel hat man die selbe markenvielfalt wie im ersten teil (ich erinner nur an colin mc rea rally 3 - dessen campagne man nur mit nem ford focus spielen konnte) das wäre schei*e
HerrSchmidt schrieb am
Und etwas Bumpmapping würde den hecks gut tun...
schrieb am