Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Weiterer Crash-Titel angedeutet; Erfolg könnte "zu weiteren Dingen führen" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Vicarious Visions
Publisher: Activision
Release:
29.06.2018
30.06.2017
29.06.2018
29.06.2018
29.06.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Weiterer Crash-Titel angedeutet; Erfolg könnte "zu weiteren Dingen führen"

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Geschicklichkeit) von Activision
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Geschicklichkeit) von Activision - Bildquelle: Activision
Kommt ein Remaster des Fan-Lieblings Crash Team Racing? Oder gar ein Nachfolger der Jump-n-Run-Reihe Crash Bandicoot? Activisions CEO Eric Hirshberg hat das zwar nicht bestätigt, im Interview mit Gamesindustry.biz aber immerhin eine nebulöse Andeutung in diese Richtung abgegeben. Nachdem man gesehen habe, welch großes Publikum sich für Crash begeistern kann (zur Erfolgs-News), kan man sich offenbar durchaus weitere Titel im Crash-Universum vorstellen. Hirshberg wörtlich:

"Wir experimentieren mit Crash. Wir wissen, dass es eine lautstarke Fanbasis gibt, die wollte, dass das zurückkommt. Man weiß aber nie so genau, ob das das Abbild eines größeren Publikums ist oder nur diese nostalgische Nischen-Community. Bislang sehen wir bereits eine Menge echte Leidenschaft dafür, das könnte also zu weiteren Dingen führen. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach dem nächsten großen Ding. Unsere höchste Priorität ist aber, sicherzustellen, dass wir uns um die Communities kümmern, die wir glücklicherweise bereits haben."



Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Gamesindustry.biz

Kommentare

BfA DeaDxOlli schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
04.07.2017 13:30
SPYRO THE DRAGON! Bitte & dankeschön!
Die Spyro-Spiele hab ich früher rauf und runter gespielt. Ein Remake davon in ansehnlicher Grafik wäre ein Traum!
Das wäre der Hammer.
nawarI schrieb am
SPYRO THE DRAGON! Bitte & dankeschön!
Die Spyro-Spiele hab ich früher rauf und runter gespielt. Ein Remake davon in ansehnlicher Grafik wäre ein Traum!
Xris schrieb am
Nein du hast das falsch verstanden. Du musst zwischen den Activision Zeilen lesen: übersetzt steht da in etwa das: wir wissen noch nicht ob es ein weiteres Remaster oder doch ein Nachfolger wird. Denn wir wissen noch nicht ob es nur ein paar Millionen Nerds anspricht oder doch CoDische ausmaße animmt. Fuer Publisher wie Activision sind 2-3 Millionen nicht viel. Das ist dann eher ein Remaster. Ist kostenguenstiger und erzielt die gleichen VKZ. Aber wer weiß? Vll. kommen JnRs auch wieder abseits von Nintendo Konsolen in Mode so das es vll auch im AAA Bereich wieder mehr gibt. Dafuer waren Konsolen eigl. mal bekannt. Die hohen VKZ koennten auch bedeuten das die Spieler wieder große JnR sehen wollen.
schrieb am