von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 249 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine langfristige Partnerschaft mit Focal (Anbieter von Hifi-Produkten) bekanntgegben. Das erste gemeinsame Produkt ist ein Kopfhörer (Listen Wireless) im Assassin's-Creed-Origins-Design, der auf 2.222 Exemplare limitiert und für 249 Euro im Ubisoft Store erhältlich ist. Die normalen Editionen des "Listen-Wireless-Kopfhörers" (ohne Assassin's-Creed-Branding) kosten ebenfalls 249 Euro.

Darüber hinaus werden zehn Headsets (Utopia-Kopfhörer) für jeweils 50.000 Euro in Zusammenarbeit mit dem französischen Juwelier Tournaire hergestellt - mit gelbgoldenen Designelementen (18-karätige Goldelemente). Die Kopfhörer werden auf einem Bronzekopf des Protagonisten Bayek, ebenfalls eine auf zehn Einheiten limitierte Edition (Preis: 12.000 Euro), ausgestellt. Assassin's Creed Origins (ab 8,50€ bei kaufen) Utopia by Tournaire und Halter werden auf Anfrage in Tournaires Boutique in Paris gezeigt (7 place Vendôme - Cour Vendôme, 750001 Paris).

Screenshot - Assassin's Creed Origins (PC)

Screenshot - Assassin's Creed Origins (PC)

Screenshot - Assassin's Creed Origins (PC)

"Klang bildet ein Schlüsselelement für tiefgreifende Erfahrungen in Spielen. Focal, führend in der Hi-Fi-Akustikwelt, ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft beim Start von Assassin's Creed Origins. Sie bildet den ersten Schritt einer französischen Partnerschaft, die zwei passende Welten in Exzellenz zusammenführt", sagt Sebastien Dumas, Focal Brand and Communication Director.

"Einzigartige Kreationen und Meisterwerke zu schaffen, ist Teil der Philosophie von Tournaire. Diese Partnerschaft demonstriert das herausragende französische Know-how. Es ist immer wieder eine Freude, gemeinschaftlich mit innovativen Marken zu arbeiten und an die Grenzen zu gehen, um außergewöhnliche Kreationen zu schaffen", sagt Mathieu Tournaire, Managing Director and Creative Director bei Tournaire.

Letztes aktuelles Video: Cinematic-Trailer Sand



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Würde mich da ehrlich genieren, wenn ich das Geld hätte dann aber für sowas ausgeben würde...
Wenn es mir so locker sitzt, dann lieber ein Teil um 3000? (immer noch Irrsinn) und den Rest spenden.
Aber ich kann natürlich niemanden vorschreiben was man mit seinem Geld zu tun hat.
DARK-THREAT schrieb am
Leute mit zuviel Geld kaufen überteuerte Sachen. So läuft der Markt nun mal.
Todesglubsch schrieb am
DancingStan hat geschrieben: ?02.10.2017 12:23
naja, wo is der Unterschied
Nichts davon hat 50k gekostet? :D
johndoe1904612 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?02.10.2017 10:59 Ich kann mir aber selbst für "reiche" Leute werden keine 50k ? für einem solchen Kopfhörer ausgeben, nur weil er Assassins Creed + Gold gebrandet ist...
Wenn, dann würden solche Leute doch eher zum Sennheiser Orpheus greifen :Blauesauge:
Eben. Das ist doch eher peinlich mit einem AC-Kopfhörer rumzurennen. Selbst für Fussballer oder NBA-Sternchen.
schrieb am