von Marcel Kleffmann,

Destiny 2 - Offener Betatest: Termine und Umfang

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Der Betatest von Destiny 2 beginnt am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 und am 19. Juli 2017 auf Xbox One für Vorbesteller des Spiels. Nicht-Vorbesteller auf Konsolen haben ab dem 21. Juli 2017 Zugriff auf die Destiny-2-Beta. Der Testlauf endet am 24. Juli 2017. Irgendwann im August soll der Betatest auf PC stattfinden. In der Betaversion wird man die Eröffnungsmission der Story-Kampagne, den kooperativen Strike "Die verdrehte Säule" für drei Spieler und zwei kompetitive Mehrspieler-Modi ausprobieren können.

"Du erhältst zum Beta-Start automatisch Beta-Zugang über das Konto im PlayStation Store, Xbox Store oder Blizzard Shop, mit dem du vorbestellt hast. (...) Aktuell muss ein Bungie.net/de-Konto wahlweise mit einem PlayStation-Network- oder einem Xbox-Live-Konto verknüpft sein. Vor Start der PC-Beta wird es jedoch weitere Optionen für PC-Spieler geben."

Letztes aktuelles Video: Trailer für die offene Beta

Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

PickleRick schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?07.07.2017 22:44 Amazon, ich meine aber den Beta Code um das Spiel dann im PSN runter zu laden, der kommt direkt von Bungie, nicht den Code von Amazon selbst um die Beta bei Bungie freizuschalten, den hab ich auch schon seit ein paar Tagen.
Ich habe die Erwartung, dass die Beta einfach in meiner Bibliothek auftaucht. Mein Bungie-Account ist ja schon mit dem PSN verknüpft. Oder ich hab die Mails nicht gelesen und was verpasst?
Edit: Und die weiteren Posts habe ich offensichtlich auch nicht gelesen. :roll:
Wie ist das denn mit den Charakteren. Ich weiß, die werden zurückgesetzt, aber nimmt man dir optisch mit oder macht man komplett neue?
unknown_18 schrieb am
Schön das das da so steht, deswegen musste ich das dennoch noch mal klar stellen bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt. ;)
greenelve schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?07.07.2017 22:44
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?07.07.2017 10:17
Balmung hat geschrieben: ?07.07.2017 10:04 Jo, dito. Warte nur noch auf die Bungie E-Mail mit dem PS4 Beta Code. ^^
Ich hab meine vor zwei Tagen erhalten. Wo hast denn vorbestellt?
Amazon, ich meine aber den Beta Code um das Spiel dann im PSN runter zu laden, der kommt direkt von Bungie, nicht den Code von Amazon selbst um die Beta bei Bungie freizuschalten, den hab ich auch schon seit ein paar Tagen.
Das steht auch so in der News, das man mit seinem Bungie.net / Bungie.de Account arbeiten muss.
unknown_18 schrieb am
Man muss ja nicht vorstellen um die Beta spielen zu können, wer vorbestellt kann lediglich früher die Beta spielen.
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?07.07.2017 10:17
Balmung hat geschrieben: ?07.07.2017 10:04 Jo, dito. Warte nur noch auf die Bungie E-Mail mit dem PS4 Beta Code. ^^
Ich hab meine vor zwei Tagen erhalten. Wo hast denn vorbestellt?
Amazon, ich meine aber den Beta Code um das Spiel dann im PSN runter zu laden, der kommt direkt von Bungie, nicht den Code von Amazon selbst um die Beta bei Bungie freizuschalten, den hab ich auch schon seit ein paar Tagen.
greenelve schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?07.07.2017 16:48 Was nee ich will nicht stornieren. Ich bin Fanboy! :Häschen: Das will der andere Kollege hier in Forum.
"Ich hab ausversehen alle Spiele im Blizzard Store zweimal bestellt für die Beta, wollte es aber nur einmal. Kann ich das Rückgängig machen?" 8)
Bin auch nochmal den Text im Link komplett durchgegangen, scheint wirklich zeitnah gebucht zu werden, egal wann was rauskommt und man solle sich an den Support wenden. Schreib da vielleicht doch lieber im Blizzard Forum was, um sicherzugehen, den Support nicht sinnlos zu stressen.
schrieb am