von Michael Krosta,

Destiny 2: Beta verlängert

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Activision Blizzard und Bungie haben die Beta für Destiny 2 (ab 4,95€ bei kaufen) verlängert. Wie man über Twitter mitteilt, wird man die Testphase bis Dienstag um 18 Uhr PDT ausweiten. In Deutschland ist die Beta demnach sogar erst am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr vorbei.


Destiny 2 erscheint am 6. September PS4 und Xbox One, die PC-Umsetzung folgt erst am 24. Oktober.

Letztes aktuelles Video: PvP-Spielszenen Closed Beta

Quelle: Twitter

Kommentare

PickleRick schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?25.07.2017 18:46 Die Frage war nur, was genau von Teil zu Teil mitgenommen wird.
Naja, schaut man sich andere MMO an und denkt mal über das Thema "Balancing" nach, dann dürfte klar sein, dass außer (wertlosen) Relikten nicht viel übernommen werden wird in den neuen Teil.
In Everquest 2 gab es z. B. die Heritage-Quests. Das waren lange Questreihen anderen Ende eine epische Belohnung stand, die es mit diesem Namen und Lore auch schon in Everquest gab. Fand ich super und man hat schön in Nostalgie schwelgen können.
Wir sind uns aber einig, denke ich.
Und Destiny hätte deutlich mehr Potential. Das ist schon MMO auf ganz niedrigem Niveau und man bemerkt die Gewinnorientierung an allen Ecken und Enden.
Stand heute: Kaufabsicht noch bei 15%.
unknown_18 schrieb am
Vielleicht gibt es ja noch vor Release mehr Eindrücke zum Umfang, also mal abwarten. Auf Amazon kann ich ja bis kurz vor Lieferung immer noch stornieren, falls da zu viel im unklaren bleibt. Und ob ich jetzt ein paar wenige Tage später anfange weil ich Tests abwarte, da kommt es nun wirklich nicht drauf an.
CritsJumper schrieb am
Ich warte trotzdem noch den Test ab.
Zwar finde ich die Grafik von D2 schon recht beeindruckend. Aber wenn jetzt zwar Story da ist.. aber weniger Umfang als bei Destiny 1 zum Beispiel.. fände ich das schon schwierig.
Als Rechtfertigung für Teil 2 muss halt mindestens oder etwas mehr, Spiel geboten werden als Teil 1 schon zu Release hatte. Ich könnt mir aber auch vorstellen das Teil ein einfach 150 % Umfang hat weil halt TTK und der Eiserne Lord noch dazu gekommen war.
Vielleicht lag es auch einfach nur an den Waffen in der Beta das es sich so schlecht anfühlte? Ach was soll es. Ich werde wahrscheinlich nicht zum Release zuschlagen oder die Disk gebraucht kaufen.
greenelve schrieb am
Die Frage war nur, was genau von Teil zu Teil mitgenommen wird.
unknown_18 schrieb am
Vor allem keine Ahnung wie man auf eine solche Interpretation kommt, für mich war von Anfang an klar, dass ein Destiny 2 kommen wird. Wer natürlich einfache Texte nicht lesen kann und dann mit verquerer MMO Logik ankommt, der muss sich dann auch nicht wundern wenn er sich falsch informiert fühlt.
schrieb am
Destiny 2
ab 4,95€ bei