Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
16.06.2005
24.03.2005
24.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Kurzweiliges Hack&Slay-Vergnügen mit jeder Menge schwarzem Humor.”

Test: The Bard's Tale
79

“Kurzweiliges Hack&Slay-Vergnügen mit jeder Menge schwarzem Humor.”

Test: The Bard's Tale
80

“Kurzweiliges Hack&Slay-Vergnügen mit jeder Menge schwarzem Humor.”

Test: The Bard's Tale
80

“Kurzweiliges Hack&Slay-Vergnügen mit jeder Menge schwarzem Humor.”

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: THE BARD'S TALE

Rollenspiel-Veteranen haben allen Grund zur Freude, denn mit The Bard’s Tale  wird Ende des Jahres ein absoluter Klassiker plattformübergreifend wiederbelebt. Allerdings handelt es sich dabei weder um ein aufgemotztes Remake noch um einen direkten Nachfolger. Wer nun irgendeinen Lizenzmüll befürchtet, kann jedoch aufatmen, da niemand Geringerer als Original-Produzent Brian Fargo die Entwicklung leitet. Weitere Einzelheiten gibt`s in den First Facts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+