von Paul Kautz,

Download: The Bard's Tale-Demo



Zum Abschluss dieses Demo-reichen Tages haben wir noch einen besonderen Leckerbissen für euch: Die umfangreiche Demo zu The Bard's Tale (ab 12,49€ bei kaufen) bietet euch einen Level aus der Vollversion mit dem Namen »The Mountain Tomb«. Vor dem mit allerlei Witz gespickten Spiel steht allerdings ein mit 278 MB recht dicker Download.



Download: Demo #1 (277,8 MB)



Kommentare

Ultragore schrieb am
Ich habs nach anfänglichen Schwierigkeiten auch zum laufen bekommen und was soll ich sagen...
...hätte ich mit einer Daunenfeder einen Teppich ausgeklopft, wär die Zeit nicht so vergeudet gewesen.
INsanityDesign schrieb am
Mensch mensch, ziemlich enttäuscht nach der Vorfreude...
Da ging ich aber echt mit ganz anderen Erwartungen rein... buff...
johndoe-freename-75819 schrieb am
Was für ein schlechtes Game (Demo)!Der erste Eindruck ist sowas von übel, dass ich mich frage was mit der Branche eigentlich los ist. Konsolengezuckel mit mieser Steuerung, fester und schlechter Kamera/Perspektive, und das ganze ohne spürbare Rollenspiel- atmosphäre.
Ich habe die ersten Teile gespielt und geliebt, dass was hier geboten wird ist der hunderste Versuch mit den Kernelementen von Diablo ein paar schnelle Euronen zu machen.Mangelhaft!
MfG
ZappasGHost
Berlin
DenniHulme schrieb am
Tja doch leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen,
daaaaa wurde doc sehr wieder mal sehr gehypte. Gibt leider Games die nicht mal annähernd soviel gepushed bzw. beachtet werden und es mindestens genauso verdienen (ich nennen keins das muss jeder und wird für sich entscheiden), schade das hätte besser werden können.
Aber das ist nur meine Meinung und es bleibt dabei das soll bitte jeder für dich entscheiden.
Chabbo schrieb am
Boaah, ist das Schleeeecht!!
Ne typische Konsolen umsetzung eben.
schrieb am
The Bard's Tale
ab 12,49€ bei