Bevor einer fragt: Permanente Upgrades bedeuten u.a.:
Du schaltest Ausrüstungen frei, die du dann im Level finden kannst (ala Binding of Isaac, Enter the Gungeon)
Du erhöhst die Anzahl der Heiltränke, die dir pro Level zur Verfügung stehen. (Nutzung vergleichbar mit Hollow Knight - dauert etwas, währenddessen angreifbar)
Es gibt verschiedene Fähigkeiten, bestimmte Bereiche im Level erreichen zu können (Kletterbare Ranken beschwören, an bestimmten Stellen, Teleportersteine)
Klassische Charakterwerte, wie Stärke des Angriffs, der Skills und Maximales Leben muss man pro Durchgang im Level finden, die werden nicht gespeichert.
Ansonsten klassisches RoguelikelitemiteinemSchussDarkSoulsund2DmitFähigkeitenfürLevelerkundungalsosomethingsomethingVania.
Will sagen, wenn RNGesus sagt, dass du Pech hast mit items, dann musst du schon sehr, SEHR gut sein.
Man fällt gerade im zweiten Level gerne mal in Bereiche, in denen drei Gegner stehen, die alle auf deine Position schießen können - durch Wände! Da man nicht viele Treffer aushält und der Charakter 1) einen Cooldown beim Ausweichen hat und 2) Angriffsanimationen bis zum bitteren Ende ausgeführt werden, führt das schnell zum Tode.
Aber glücklicherweise wird langsames Vorgehen damit belohnt, dass bestimmte Türen nach x Minuten permanent verschlossen werden /s.
Das Kämpfen erinnert mich an Hollow Knight, Hektik ist kein guter Ratgeber.
Sieht nett aus, erinnert bei den Animationen ein wenig an den Prinzen aus Persien.
Du schaltest Ausrüstungen frei, die du dann im Level finden kannst (ala Binding of Isaac, Enter the Gungeon)
Du erhöhst die Anzahl der Heiltränke, die dir pro Level zur Verfügung stehen. (Nutzung vergleichbar mit Hollow Knight - dauert etwas, währenddessen angreifbar)
Es gibt verschiedene Fähigkeiten, bestimmte Bereiche im Level erreichen zu können (Kletterbare Ranken beschwören, an bestimmten Stellen, Teleportersteine)
Klassische Charakterwerte, wie Stärke des Angriffs, der Skills und Maximales Leben muss man pro Durchgang im Level finden, die werden nicht gespeichert.
Ansonsten klassisches RoguelikelitemiteinemSchussDarkSoulsund2DmitFähigkeitenfürLevelerkundungalsosomethingsomethingVania.
Will sagen, wenn RNGesus sagt, dass du Pech hast mit items, dann musst du schon sehr, SEHR gut sein.
Man fällt gerade im zweiten Level gerne mal in Bereiche, in denen drei Gegner stehen, die alle auf deine Position schießen können - durch Wände! Da man nicht viele Treffer aushält und der Charakter 1) einen Cooldown beim Ausweichen hat und 2) Angriffsanimationen bis zum bitteren Ende ausgeführt werden, führt das schnell zum Tode.
Aber glücklicherweise wird langsames Vorgehen damit belohnt, dass bestimmte Türen nach x Minuten permanent verschlossen werden /s.
Das Kämpfen erinnert mich an Hollow Knight, Hektik ist kein guter Ratgeber.
Sieht nett aus, erinnert bei den Animationen ein wenig an den Prinzen aus Persien.