Dead Cells (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Dead Cells
Plattformer für PC, PS4, One, Switch

Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin
Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin

Test zu Dead Cells: "Wunderschön - jedes Mal aufs Neue"

Wunderschön! Ich war hin und weg, als ich Dead Cells zum ersten Mal gesehen hatte. Derart gut gemachte Pixelkunst ist genau mein Fall. Und Dead Cells muss auch gut aussehen. Immerhin sprintet, springt und rollt man immer wieder durch die gleichen Kulissen, wenn es nach dem Tod mal wieder von vorne losgeht. Wird das nicht irgendwann langweilig? Wir haben uns für den Test auf die Jagd nach toten Zellen gemacht.

Alle Videos zu Dead Cells als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Cells
ab 19,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.02.23
    Neuer Trailer zum Castlevania-DLC offenbart ein Geheimnis

    Dead Cells: Neuer Castlevania-Trailer präsentiert einen Belmont

    Nur noch wenige Tage, dann können sich Fans von Dead Cells über Nachschub freuen: Mit Return to Castlevania erscheint der nächste DLC für das Roguelite. In einem neuen Trailer stellen die Macher noch einmal die Besonderheiten vor. Denn der Name des DLCs ist...

  • 09.02.23
    Releasetermin und neuer Trailer zum Castlevania-DLC veröffentlicht

    Dead Cells: Castlevania-DLC erscheint bereits Anfang März

    Während der gestrigen Nintendo Direct kündigte Motion Twin den Releasetermin von Return to Castlevania für Dead Cells an. Die große Erweiterung für das Roguelike erscheint bereits in wenigen Wochen. Nachdem die Entwickler den DLC erstmals Ende 2022 bei den...

  • 09.12.22
    Neuer DLC Return to Castlevania angekündigt

    Dead Cells: Neuer DLC Return to Castlevania angekündigt

    Was einst die Inspiration für das eigene Spiel war, wird bald zum DLC: Während der Game Awards 2022 kündigte Entwickler Motion Twin Return to Castlevania für Dead Cells an.  Die mittlerweile fünfte Erweiterung für Dead Cells steht dem Namen gerecht ganz im...

  • 08.11.22
    Kostenloses Crossover-Update mit sechs Indie-Titeln

    Dead Cells: Kostenloses Crossover-Update mit sechs Indie-Titeln

    Auch über fünf Jahre nach Release bekommt Indie-Roguelite Dead Cells noch tatkräftige Unterstützung von Entwicklerstudio Motion Twin, das Fans regelmäßig umfangreiche Inhalts-Updates spendiert.   Mit dem zweiten Part des Crossover-Updates „Everyone...

  • 31.03.22
    Motion Twin veröffentlicht das große kostenlose Update "Break the Bank"

    Dead Cells: Motion Twin veröffentlicht das große kostenlose Update "Break the Bank"

    Das Entwickler-Team von Motion Twin hat ein neues Update für Dead Cells veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Namen "Break the Bank" und ist für Besitzer des Spiels kostenlos. Dabei steckt im Titel schon der Hinweis, worum es gehen wird: Geld, Geld und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS