von Marcel Kleffmann,

WWE 2K18 - Überblick über die Neuerungen: Mein Spieler, meine Karriere und mehr Realismus

WWE 2K18 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K18 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Visual Concepts und 2K Games haben die Features und die Neuerungen bei WWE 2K18 vorgestellt. Das Wrestlingspiel soll am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Zu den Schlüsselelementen gehören laut Mark Little (Executive Producer bei Visual Concepts):

  • "Inhaltseditor: Der Inhaltseditor wird jetzt noch umfassender, unter anderem mit dem neuen Matcherstellungs-Feature und Verbesserungen beim Superstar-Editor, Arena-Editor und Video-Editor.
  • Mein Spieler: Das neue 'Mein Spieler'-Erlebnis führt neu Kampfstile sowie ein brandneues Verbesserungs- und Fortschrittsystem ein. (...) Zur Wahl stehen nun acht Kampfstile, um das Mein-Spieler-Erlebnis für jeden ganz individuell zu definieren. Jeder Kampfstil besitzt seine eigenen Stärken und Schwächen, weshalb diese Entscheidung auch Auswirkungen hat. Niemand kann einfach alles meistern! Werdet ihr zum High Flyer, Raufbold oder vielleicht auch Techniker", erläutert Little.
  • "Meine Karriere: Das brandneue 'Meine Karriere'-Erlebnis bietet eine neue Story und einen frei begehbaren Backstage-Bereich. So haben die 'Mein Spieler'-Charaktere die Möglichkeit, mit anderen WWE-Superstars zu interagieren und den Verlauf der Handlung mit zu beeinflussen.
  • Neuer Modus 'Road to Glory': In dem vollkommen neuen Modus können die Spieler mit ihren 'Mein Spieler'-Charakteren gegeneinander antreten, um sich für WWE-Pay-per-View-Events zu qualifizieren.
  • Neue Grafik-Engine: Die neue Grafik besticht mit spektakulärer neuer Beleuchtung, realistischerer Haut und neuen Kamera-Effekten.
  • Neues-Kommentatoren-Team: Jetzt kommentiert das Trio Michael Cole, Byron Saxton und Corey Graves.
  • Neuerungen und Verbesserungen beim Kern-Gameplay: Durch eine Reihe an zusätzlichen Verbesserungen wird WWE 2K18 zum umfassendsten und realistischsten WWE-Spiel bisher."

Das Thema Realismus führt Little folgendermaßen aus: "WWE 2K18 wird das bisher realistischste WWE-Spiel im Franchise sein. Für dieses Jahr haben wir eine komplett neue Grafikengine erstellt, die spektakuläre neue Lichteffekte, realistischere Haut und neue Kameraeffekte bietet. Die WWE-Superstars, die Zuschauer und die Arenen sahen nie besser aus. Da Worte dem nicht gerecht werden, möchten wir euch schon bald zeigen, wie fantastisch WWE 2K18 aussieht. Neben der neuen Präsentation führt WWE 2K18 auch neue Kommentatoren ein. Mit dem Trio Michael Cole, Byron Saxton und Corey Graves am Kommentatorentisch klang kein WWE 2K -Spiel bisher besser. Wir haben außerdem die Sounds erheblich verbessert, einschließlich authentischer Zuschauerchöre, um das ganze WWE-Erlebnis zum Leben zu erwecken. Kurz gefasst war WWE 2K18 noch nie näher an dem dran, was unsere Fans Woche für Woche live oder im Fernsehen im Rahmen der WWE erleben."

WWE 2K18 soll laut Little das bisher umfassendste WWE-Spiel überhaupt sein: "WWE 2K18 verbessert und verfeinert das simulierte Spielerlebnis, das den Kern des Franchises ausmacht, noch weiter. Für WWE 2K18, bringen wir neues Chaos und Aufregung in Form von 8-Man Matches, einschließlich Ladder Matches, den Royal Rumble, 8-Man Tag Matches und sogar einen Battle Royal. Spieler können nun wahres Chaos erleben, wenn acht WWE-Superstars antreten und dasselbe Ziel verfolgen! Wo wir von Matches beim Royal Rumble sprechen: Wir haben diese auch durch neue Elimination-Mechaniken, ein System für schnelle Eliminationen, neue matchspezifische Finisher und neue Eliminationssequenzen überarbeitet. Durch die Kombination aus acht WWE-Superstars im Ring und den neuen Mechaniken ist der Royal Rumble besser als jemals zuvor."

Letztes aktuelles Video: Switch-Ankündigung

Quelle: 2K Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am