Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
22.10.2004
12.11.2004
05.11.2004
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oliver Pocher spricht neuen Larry

Rent a Pocher: Wie dem Vivendi-Newsletter zu entnehmen ist, übernimmt Schandmaul Oliver Pocher den stimmlichen Part von Larry Lovage in Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude . Die Übersetzung des 90.000 Worte starken Skripts und die Umsetzung der Sprachaufnahmen obliegt der Brainpool TV GmbH, die u.a. als Gag-Lieferant für »TV Total« und »Anke Late Night« zuständig ist. Der neue Larry soll ab Oktober auf PC, PS2 und Xbox die Studentinnen dieser Welt unsicher machen. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen deutschen Homepage.

Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
ab 14,95€ bei

Kommentare

Sifo-Dyas schrieb am
Ob man Oliver Pocher nun mag oder nicht, eins muß man ihm lassen - er ist verdammt vielseitig und bringt auf jeden Fall das nötige Talent mit, die Pointen sinnvoll einzudeutschen und einen überzeugenden Neffen Larry Laffer\'s darzustellen.
Besser als irgendein erfolgloser Soziologie Student der lustlos irgendwelche gebabelfishten Dialoge ins Mikro murmelt. :?
johndoe-freename-46459 schrieb am
falls ihr es nicht wisst,im neuen teil spielt man nicht mehr den alten larry,sondern seinen neffen oder sowas,und der ist gerade am studieren,weshalb die stimme von olli bestimmt klasse dazu passt ^^
Papiertüte schrieb am
POCHER IST GEIL!!!!!!! 8) :D
Werde mir das Spiel auf dem PC holen, und mal gucken wie der Pocher seine Arbeit gemacht hat.
POCHER 4EVER!!! :!:
johndoe-freename-65524 schrieb am
ich bin durch das neue konzept von larry noch gar nicht durch gestiegen. aber wenn es vom point\'n click adv. wie in den vorgängern weggeht, wüsst ich auch nicht, warum mich der neue teil noch reizt ...
zu pocher: ich denke, wir sollten erstmal abwarten. ich würde zwar auch lieber die stimme aus #7 hören, aber die entwickler werden ihre gründe haben.
schrieb am

Facebook

Google+