Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
22.10.2004
12.11.2004
05.11.2004
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74

“Witzig-schlüpfrige Ansammlung von Geschicklichkeitstests”

Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74

“Witzig-schlüpfrige Ansammlung von Geschicklichkeitstests”

Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74

“Witzig-schlüpfrige Ansammlung von Geschicklichkeitstests”

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Leisure Suit Larry: neues Babe-Video

Mit dem neuen Monat gibt es von Vivendi ein neues "Babe of the Month"-Video aus Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude . Dieses Mal versucht der Laffer-Sprössling, die Filmwissenschafts-Studentin Bilzarbra zu betören - viel Spaß damit!

Download: Trailer #7, Bilzarbra (14,1 MB)
4P|Stream: Bilzarbra (Laufzeit: 1:30 Min.)

Kommentare

johndoe-freename-58962 schrieb am
ich werd es mir gleich mal mit freude runterladen. Ach es gibt ja eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Na dann werd ich es halt ohne Freude runterladen :D
Agometh schrieb am
Hehe
Das war noch die Zeit der bunt blinckenden Genitalien weil man die Gummis vergessen hat :)
Und das darauffolgende unteridische Labor mit den Lafferklonen :P
Flowsen1 schrieb am
Da kennt sich wohl auch noch jemand richtig aus :) :D
Mir kommst grad vor als wäre es gestern gewesen!?!
..word...!
Agometh schrieb am
Aber dann bitte megaback to the roots.Ich will dann wieder mit Console spielen :D
tie rope to balcony
tie rope to me
climb over balcony
open window
enter window
undress
*censored*
lol
Na mal abwarten wies wird.Vielleicht gibts ja auch nen Retromodus :)
ewerybody schrieb am
4 mal! :lol:
@CID:
Na wenn es raus is kannste es ja mal probespielen und dann weitermeckern. Wenn du dann nicht allein bist mit deiner Meinung, dann kannste sicher darauf hoffen, daß der 9. Teil wieder back to the roots geht :] *daumendrück*
Sicher isses schade, aber uns hier deine Kraftausdrücke um die Ohren zu hauen ändert wirklich gar nix daran.
Ich bin ersma gespannt darauf.
schrieb am

Facebook

Google+