Arcade-Racer
Entwickler: Left Field Productions (PS2 & Xbox) / Beenox Studios (PC)
Publisher: Activision (PS2 & Xbox) / ashgames (PC)
Release:
kein Termin
02.12.2004
25.03.2004
06.02.2007
25.03.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Solides Cross-Vergnügen im für Activision typischen Fun-Sport-Style.”

Test: MTX: Mototrax
81

“Solides Cross-Vergnügen im für Activision typischen Fun-Sport-Style.”

Test: MTX: Mototrax
81

“Solides Cross-Vergnügen im für Activision typischen Fun-Sport-Style.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Solides Cross-Vergnügen im für Activision typischen Fun-Sport-Style.”

Test: MTX: Mototrax
81

“Solides Cross-Vergnügen im für Activision typischen Fun-Sport-Style.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MTX Mototrax: fetter Soundtrack mit Slipknot

Activision lässt euch auf den heißen Stühlen zappeln: MTX: Mototrax folgt der Tony Hawk-Tradition eines wummernden Soundtrack, der das actionreiche Geschehen angemessen hektisch untermalt. Insgesamt erwarten euch ab dem 3. März 36 Tracks, u.a. von Pennywise, Metallica, Faith No More und Black Label Society. Ein besonderes Schmankerl bekommen Slipknot-Fans: Nicht nur, dass die Band drei Songs liefert (darunter das bislang nicht veröffentlichte »Don't get close«), es gibt auch noch ein drei Minuten langes Musikvideo, eine freispielbare Slipknot-Spielfigur und ein Bike im Slipknot-Design.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Nach Rammstein meine Lieblingsband. Nur schade, dass mich das Spiel überhaupt nich interessiert. Zumal es ja n stolzes Jährchen aufm Buckel hat
War damals schon froh, als ich merkte das in GH3 Before I forget drauf war.
Linden schrieb am
The Nam3less hat geschrieben:wie geil^^
des spiel brauch ich
aber dont get close soll unveröffentlicht sein?
Du oller Leichenschänder. ^^'' Mich schon gewundert, "MTX war das nicht nen GameCube Spiel?" Schau aufs erstell Datum...2004. *reusper*
The Nam3less schrieb am
wie geil^^
des spiel brauch ich
aber dont get close soll unveröffentlicht sein?
n0sch schrieb am
we let it all slip away...
schrieb am

Facebook

Google+