4Players: 960.000 Besucher pro Monat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Kurz vor der Million

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat die aktuellen Zahlen ihrer renommierten Markt-Media-Studie veröffentlicht. Das Online-Spielemagazin 4Players.de kann demnach seine Führungsposition vor GameStar.de, PCGames.de, Gameswelt.de oder GIGA weiter festigen. 960.000 Leser pro Monat bestärken die Redaktion, auch in Zukunft hochqualitative Berichte aus der Welt der Computer- und Videospiele anzubieten.

Die aktuelle AGOF-Studie "internet facts 2007-IV" berücksichtigt die Monate Oktober bis Dezember 2007 und zeigt eine kontinuierliche Steigerung der Unique User auf 4Players.de von 815.000 Besuchern im 4. Quartal 2006 auf 960.000 im 4. Quartal 2007. Die Redaktion testet seit acht Jahren kritisch, aktuell und ausführlich Computer- und Videospiele auf Herz und Nieren. Neben den Tests gibt es bis zu 300 News, 60 Videos und etwa 20 Downloads pro Woche - alleine die Demo zum Actionspiel Crysis wurde bisher knapp 380.000 Mal runtergeladen.

"Würde man die Arbeit aller Redakteure von 4Players.de monatlich drucken, so hätte ein Print-Magazin wahrscheinlich viermal so viel Inhalt wie ein vergleichbares Heft am Kiosk", kommentiert Phillip Schuster, Geschäftsführer der 4Players GmbH die neuen Zahlen. "Wir freuen uns, dass die neuen AGOF-Zahlen die hervorragende Arbeit der Redaktion und unsere Position als Meinungsmacher erneut bestätigen."

Vielen Dank an dieser Stelle an alle treuen Leser, User, Downloader!

Euer 4Players-Team


Quelle: AGOF

Kommentare

SheepStar schrieb am
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und auf weitere Millionen an Besuchern.
Habt ihr euch definitiv verdient Jungs !
bOriSiKO schrieb am
auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch ;)
4p rOckt ^^
ps. jörg.. du bist ne kiste .. mach weiter so egal was da so manche leute sagen (glaub zwar du machst es sowieso, aber ich wollte es mal erwähnen xD )
PostalPain schrieb am
Ich besuche euch seit ca. einem halben Jahr. Bis jetzt war ich immer voll zufrieden mit euren test, aber vor allem eurem forum.
Echt toll dasses euch gibt!!!
4P|T@xtchef schrieb am
Ahoi allerseits,
jetzt mal zu den bedenklichen Verschwörungsphantasien und zwei "Fakten":
Predator2k3 hat geschrieben:Der Test zu Sunrise: The Game fiel meines Erachtens nach sehr positiv aus. Vielleicht zu positiv. Im Handbuch des Spiels wird einem gewissen Bodo Naser gedankt.

Ja, Bodo Naser steht zusammen mit anderen Redakteuren anderer Seiten tatsächlich unter "Spezieller Dank". Die Entwickler der TML Studios haben da alle Magazine bzw. Redakteure aufgelistet, die bereits im Vorfeld Previews gemacht haben. Einfach deshalb, weil sie sich über jede Art der Berichterstattung gefreut haben - egal ob von adventuretreff.de oder 4players.de. Aber du erwähnst natürlich nur 4Players.de. Ist schon okay. Dass der Bericht positiv ausfiel, lag übrigens am guten Spiel.
Predator2k3 hat geschrieben:Zufällig hat dieser jene welche auch das Spiel getestet. Komisch oder? Was hat er da gemacht? Brötchen für die Entwickler geschmiert? Und ihr habt den "kritischen Herbst" ausgerufen? Pah!

Komisch ist da gar nix außer deinen hanebüchenen Vorwürfen. Ich danke als Entwickler dem, der den Text geschrieben hat. Punkt. Aus. Wenn du hier schon irgendwas Anrüchiges riechst, dann müsstest du bei der Lektüre des Kritischen Herbst ja ohnmächtig werden - also bitte mit Vorsicht lesen:
http://www.4players.de/4players.php/indexspielkultur/Spielkultur/index.html
Und weiter im Text:
Predator2k3 hat geschrieben:Bei einigen PC-Tests werden entweder nur offizielle Bilder genommen oder es ist ersichtlich, dass noch nicht weit gespielt wurde.

Wir werden im Zyklus einer Spieleberichterstattung mit gefühlten 10.000 Bildern pro Titel bombardiert, die meist alle im...
Greeceboy schrieb am
Da Kann man ja nur Gratulieren^^ :D
4players 4 Ever^^
schrieb am

Facebook

Google+