von Mathias Oertel,

Silent Hill 4: zwölf Sekunden in Bewegung

Silent Hill 4: The Room (Action-Adventure) von Konami
Silent Hill 4: The Room (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Das Horror-Genre definiert sich hauptsächlich durch zwei Serien: Capcoms Resident Evil-Spiele und Konamis Ausflüge in die Stadt Silent Hill. Zwar gibt es für den neuesten Teil der letztgenannten Reihe noch keinen festen Release-Termin, doch dafür können Gruselfans mit dem neuen, leider extrem kurzen Video schon einmal einen Blick auf Silent Hill 4: The Room genießen.

Download: Mini-Trailer (543 KB)
4P|Stream: Mini-Trailer (Laufzeit: 0:12 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-56138 schrieb am
Echt kurzer Trailer!
Die Monster beim Spiel sehen aus wie durchge****** Krüppel. :lol:
Trozdem ist die Silent Hill Reihe ganz in Ordnung.
LordRayden schrieb am
wer sagt den das das die ps2 version war?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
natürlich war es die ps2 version, xboxer können ja froh sein, dass es überhaubt kommt und konami scheisst auf die xbox. die ps2 version ist für konami die wichtigste plattform. das spiel wird auf der xbox ja sowieso ein riesenflop weil man lieber das hauseigene horrormeisterwerk \" grabbed by the ghoulies\" zockt, ja xboxer haben es gut :lol: :lol: :lol:
ich freue mich schon riesig auf dieses megagame. wird bestimmt so genial wie der dritte teil. die detailverliebtheit in den sequenzen, einfach nur unglaublich, da kann bis heute nichts mithalten!
johndoe-freename-61209 schrieb am
Ja das ist echt irgendwie ein dummer Trailer, liegt vielleicht auch daran das er so Kurz ist- naja wird sicher wieder ein gutes Spiel werden. :?
schrieb am